Aber ich muss spielen. Ich brauche den Kick. Sind ja nur Sportwetten, keine Spielhalle oder so...[[kotz]]
ok... ich werd es wohl oder übel der madame beichten und schauen was passiert. ich an ihrer stelle würde mich totschlagen. ist ja nicht das erste mal[[hammer]]
Ich würde sagen, da hat wohl jeder das falsche Drehbuch gehabt. Aber nach den vorkursen zu Urteilen musste ein 2:0 kommen. Zum glück nur ein mini minus in dem Spiel. Wobei 3:0 wäre echt klasse. Naja man kann nicht alles haben:mrgreen:
Dann wäre dir wohl echt nicht zu helfen. Warst du nicht derjenige, der vor paar Wochen mal eben paar Hunnis auf Viertelsieg BB gesetzt hat und hinterher was von mind. 3500 Monatsverdienst geschrieben hat?
Such Dir Hilfe und sperre dich für alle Wettkonten!!!
Was einige hier für eine scheisse, bei so einem fiesen Thema absondern, ist abartig. Nicht nur Obelixx, natürlich auch die anderen!!
Junge, frag dich doch selber mal warum. Warum muss ich hier reinschreiben, dass der Himmel blau ist und die Wand weiß
Servus Jungs,
wollt mich erkundigen, ob im WF ein Analyseordner für die Futsal EM bereitsteht?
Hallo zusammen,
hat jemand Infos zum Spiel Norwich-Newcastle heut Abend??Hab das Spiel in ner ordentlichen Kombi drin und wenn ein Sieg eher unrealistisch ist werd ich verkaufenwürd mich über rückmeldungen freuen
Und wieso ein 2-0? Erkläre mir das mal