Komm wir machen alle gleichzeitig nen Post rein.
ihr seit echt krank im Moment...werden heute Schätzungsweise 130 Seiten!:mrgreen:
Komm wir machen alle gleichzeitig nen Post rein.
Spiele nur Quoten ab 6,00 gibt es die hier auch???
<table border="0" width="100%"><tbody><tr><td align="LEFT"><small>Comment by <small>Jeremias</small></small></td> <td align="RIGHT"><small>July 27th, 2010 - 2</small></td></tr></tbody></table>
Die Isländer sind nicht nur gut im Tore schiessen, auch was danach kommt ist richtig gut:
Buntes - Video: Einmaliger Tor-Jubel auf Island - Yahoo! Eurosport
:mrgreen:
Wieso zahlen?
Komm hier ins Forum.
Tennistechnisch gibt es hier genug...mit Lokal;Custodes,Bsoffokles...Baseball Cafu. Fussball Daniel. Dontipps...alles.
Ledi Südamerika.
S-Lebt Dart.
usw..
Sommerloch :mrgreen:vor nichtmal 1,5 Wochen wurde Danielo (Don) als Clown mit angeblichen gefixten Picks bezeichnet und das er sich hier nicht lange halte würde und jetzt werden seine picks schon als aushängeschild für das forum benutzt [[rofl]]
Auf gehts Kristof.
Zenit 0:0 FT [[cheers]]
Danke. [[grin]]der Kreuzträger [[yo]]
was zum Teufel bedeutet Ryan? einen Scheissdreck [[winkewinke]]
Lache mich grade kaputt. Einfach genial..
wenigstens das under durch
Danke. [[grin]]
Wenn dein nächster Pick durchgeht, lauf ich nackt nach Wladiwostock.
<SMALL>Comment by <SMALL>Daniel
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
</SMALL></SMALL>
Faker. der Vogel.
Habe gerade 5 mal gefragt mit Geld zurück Garantie.
Immer wieder löscht er es.
Wenn er sich so sicher ist...
...wieso sagt er nicht ja.
Wenn er sich so sicher ist; warum verkauft er überhaupt Picks? [[rofl]]Faker. der Vogel.
Habe gerade 5 mal gefragt mit Geld zurück Garantie.
Immer wieder löscht er es.
Wenn er sich so sicher ist...
...wieso sagt er nicht ja.
Hä ? [[help]]
Heute nacht wenn der nicht mehr On ist schreiben mir dem da alles voll [[rofl]][[rofl]]
könnt ihr den vliegen tipp supporten kann mir nich vorstellen warum der so starker aussenseiter sein soll oder meint ihr da is was foul:mrgreen:[[nixweiss]]
Kein Multitasking?Seht ihr, jetzt hab ich aktuell genau das besprochene Problem von gestern. Heute hat sich um 23 Uhr ein Girl zum vögeln angemeldet und ich überleg jetzt schon wieder, ob ich ihr absag, weil ich mir lieber Benfica - Sunderland anschaun will! [[nixweiss]]
Seht ihr, jetzt hab ich aktuell genau das besprochene Problem von gestern. Heute hat sich um 23 Uhr ein Girl zum vögeln angemeldet und ich überleg jetzt schon wieder, ob ich ihr absag, weil ich mir lieber Benfica - Sunderland anschaun will! [[nixweiss]]
Ge, bist deppert? [[rofl]]Seht ihr, jetzt hab ich aktuell genau das besprochene Problem von gestern. Heute hat sich um 23 Uhr ein Girl zum vögeln angemeldet und ich überleg jetzt schon wieder, ob ich ihr absag, weil ich mir lieber Benfica - Sunderland anschaun will! [[nixweiss]]
eine derartige Quoten Entwicklung würd ich nicht außer acht lassen..wenn dann ganz small, aber richtigen Profit wird man aus der Partie nicht holen [[yo]]
Seht ihr, jetzt hab ich aktuell genau das besprochene Problem von gestern. Heute hat sich um 23 Uhr ein Girl zum vögeln angemeldet und ich überleg jetzt schon wieder, ob ich ihr absag, weil ich mir lieber Benfica - Sunderland anschaun will! [[nixweiss]]