Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ihm geschrieben. 1 Min spaeter die Antwor...

hey,

danke, dass du gefallen an meinem blog gefunden hast.
falls du interesse hast, ich habe das nächste spiel schon seit 4-5 tagen auf dem schreibtisch liegen.
es findet dieses wochenende statt und wird ein spiel aus der 2. tschechischen liga sein.
die gegenleistung stellt 100 euro in vorm einer paysafecard oder über moneybookers dar.
ich bitte dich nicht zu lange zu überlegen, da ich es ab sofort so handhaben werde, dass ich pro spiel nurnoch 10 leute zuslassen werde.
sag mir einfach bescheid, wie es aussieht. momentan sind noch plätze frei.
aktueller stand: 2 freie plätze

viele grüße aus liberec

david maurer

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Vor kurzem haben die Tipps noch 50 € gekostet wenn ich es richtig mitbekommen habe. Die Nachfrage bestimmt den Preis, vor allem bei so limitierten Plätzen [[rofl]]

Wuppertaler SV - Rot Weiß Oberhausen Halbzeit 1:0

Endstand: 1:1 @ 4.00 und 1:2 @ 9.00 je 0.5/10

Wuppertal ist mit der einzigen Torchance in der 45. Minute in Führung gegangen. Abwehrfehler vom RWO, Stürmer des WSV läuft alleine aufs Tor zu und stolpert den Ball ins Tor. Zuvor Terranova innerhalb von 5 Minuten (ca. 35-40. Minute) mit 2 Riesenchancen, einmal sah der Kommentator den Ball schon drin, aber Terranova verbrachte das Kunsstück, den Ball am Tor vorbeitrudeln zulassen. Insgesamt Oberhausen leicht besser, hinten sattelfest und vorne schon mit guten Chancen. In der Halbzeit wird sehr wahrscheinlich nicht rotiert, sodass ich hier 2 CS-Wetten anspiele. (Over, next Goal Oberhausen etc. natürlich auch spielbar).

FT 1:1 immerhin[[grin]]

Kann hier jemand spanisch?

Heute Vitesse Arnheim - RCD Mallorca

Mit meinen Hollandkentnissen konnte ich rausfinden, dass bei Arnheim 5 Spieler verletzt sind und der Coach mit dem derzeitigen Kader unzufrieden ist und Neuverstärkungen fordert, jedoch kein Geld für jene da ist.
Wie siehts bei Mallorca aus, die bestreiten insgesamt 5 Tests gegen Holländische Club (bisher 1:1 gegen Zwolle, 1:0 gegen Feyenoord - Heute Vitesse, 30.07. Herenveen, 01.08. Utrecht). Auf der HP wird größtenteils über die Verbannung aus dem europäischen Wettbewerb gesprochen, jedoch finde ich keine mögliche Aufstellung von denen.

Zum Kotzen. Malle gewinnt 2:1, aber natürlich nicht angespielt[[bang]]