@ Lachman
Hast du das Ergebniss von Wattens ?
... hab bisher noch nix gefunden [[nixweiss]]
[[cheers]]
das Spiel ist um 19 Uhr angepfiffen worden und jetzt haben wir es 20.43, da kann es noch kein ergebnis geben [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
@ Lachman
Hast du das Ergebniss von Wattens ?
... hab bisher noch nix gefunden [[nixweiss]]
[[cheers]]
dieser killahakan oder wie der kloppstock heißt ist das doch selber. [[rofl]]
Ihm geschrieben. 1 Min spaeter die Antwor...
hey,
danke, dass du gefallen an meinem blog gefunden hast.
falls du interesse hast, ich habe das nächste spiel schon seit 4-5 tagen auf dem schreibtisch liegen.
es findet dieses wochenende statt und wird ein spiel aus der 2. tschechischen liga sein.
die gegenleistung stellt 100 euro in vorm einer paysafecard oder über moneybookers dar.
ich bitte dich nicht zu lange zu überlegen, da ich es ab sofort so handhaben werde, dass ich pro spiel nurnoch 10 leute zuslassen werde.
sag mir einfach bescheid, wie es aussieht. momentan sind noch plätze frei.
aktueller stand: 2 freie plätze
viele grüße aus liberec
david maurer
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wäre mal nen Fall für Galileomysterie:mrgreen:dieser killahakan oder wie der kloppstock heißt ist das doch selber. [[rofl]]
Wäre mal nen Fall für Galileomysterie:mrgreen:
Ich versteh es auch nicht, warum Leute da kaufen. Aber soll jeder halten wie er mag.
Hat sich jemand die Mühe gemacht das Aston Villa Spiel zu analysieren? Wäre für Tips dankbar.[[yo]]
hat jetzt noch jemand eine bank für meine kombi bitte?[[winkewinke]]
kann auch nur q1.05 sein oder so...
danke schonmal[[help]]
danke schonmal[[help]]
danke schonmal[[help]]
Anna-Lerna Burgerfeld shows her Talent 2/8 on 2nd serve points .... Much better than against Bascinsky [[yo]][[cheers]][[rofl]]
over bei benfica gegen sunderland
beide mannschaften haben in den testspielen alle over gespielt
custodes hat auch einen Beitrag dazugeschrieben[[yo]]
Wuppertaler SV - Rot Weiß Oberhausen Halbzeit 1:0
Endstand: 1:1 @ 4.00 und 1:2 @ 9.00 je 0.5/10
Wuppertal ist mit der einzigen Torchance in der 45. Minute in Führung gegangen. Abwehrfehler vom RWO, Stürmer des WSV läuft alleine aufs Tor zu und stolpert den Ball ins Tor. Zuvor Terranova innerhalb von 5 Minuten (ca. 35-40. Minute) mit 2 Riesenchancen, einmal sah der Kommentator den Ball schon drin, aber Terranova verbrachte das Kunsstück, den Ball am Tor vorbeitrudeln zulassen. Insgesamt Oberhausen leicht besser, hinten sattelfest und vorne schon mit guten Chancen. In der Halbzeit wird sehr wahrscheinlich nicht rotiert, sodass ich hier 2 CS-Wetten anspiele. (Over, next Goal Oberhausen etc. natürlich auch spielbar).
Arsenal 4:0 FT [[hammer]] [[sleep]]
man, 1 Tor gefehlt für Quote 26,00 [[bang]]
over bei benfica gegen sunderland
beide mannschaften haben in den testspielen alle over gespielt
custodes hat auch einen Beitrag dazugeschrieben[[yo]]
Also.
Der Typ wird sich nachdem Tipp verpissen.
Keine der tschechischen Buchmacher hat Wetten zur Liga 2 drin. Aber verkauft schon Picks[[bang]]
Wurde auch schön langsam mal Zeit, dass mich jemand unterstützt! :mrgreen:hiermit leite ich den Themenabend des heutigen Tages ein [[yo]]
Millwall 1:0 [[yo]]
Ér schreibt doch das er die Wetten Freitag 16:00 rausgibt. [[yo]]
Bis dahin gibts die sicher. Bwin hatte auch immer 2 Cz Liga
Da macht mir der Dodig das Break und gewinnt den Satz [[grin]]
jetzt aber absichern [[grin]]
Dann kannst du 5€ plus dein WF.info-Namen einsetzen.
Willst du Liveticker Job übernehmen?:mrgreen:
Ist das eine Art Bewerbung?
Kann hier jemand spanisch?
Heute Vitesse Arnheim - RCD Mallorca
Mit meinen Hollandkentnissen konnte ich rausfinden, dass bei Arnheim 5 Spieler verletzt sind und der Coach mit dem derzeitigen Kader unzufrieden ist und Neuverstärkungen fordert, jedoch kein Geld für jene da ist.
Wie siehts bei Mallorca aus, die bestreiten insgesamt 5 Tests gegen Holländische Club (bisher 1:1 gegen Zwolle, 1:0 gegen Feyenoord - Heute Vitesse, 30.07. Herenveen, 01.08. Utrecht). Auf der HP wird größtenteils über die Verbannung aus dem europäischen Wettbewerb gesprochen, jedoch finde ich keine mögliche Aufstellung von denen.