ZSKA 3:0 FT [[bussi]]
Danke an Daniel und Halvar[[cheers]]
ZSKA 3:0 FT [[bussi]]
@ S-lebt
Sag mal deinen stinkfaulen Landsleuten, dass die endlich mal ein Tor schießen sollen!
Wo ist eigentlich unser "Techniker" heute!?
Würd nämlich gerne schön langsam wieder die Themen des gestrigen Abends in Angriff nehmen! :mrgreen:
@ S-lebt
Sag mal deinen stinkfaulen Landsleuten, dass die endlich mal ein Tor schießen sollen!
Wo ist eigentlich unser "Techniker" heute!?
Würd nämlich gerne schön langsam wieder die Themen des gestrigen Abends in Angriff nehmen! :mrgreen:
hallo leudz
was tippt ihr heute bei nicosia - salzburg?
mein tipster wo ich kunde bin sagt under 2,5 tore aber ich weiß hier diesmal nicht so recht. kann eng werden oder?
Und ich auf Sieg Russkis! :mrgreen:nö bin aufm under
Ich steh nicht Fisting!Wenn es dir Langweilig ist. Schau dir Kugelstoßen der Frauen@Eurosport an.
Vielleicht geht da was...
Champagner ist kalt gestellt...
rot unirea. was is passiert ?
Wunderbar! 1,35 @ 3 oder mehr Tore gegen so eine Amateurmannschaft, die gegen die B-Jugend von Arsenal noch chancenlos wäre! [[rofl]]Arsenal 3:0 [[grin]]
Ein Tor für Litex wäre mal ganz nett [[cheers]]
david hat noch 3 plätze frei
falls jemand interesse hat noch dick cash mitzunehmen, hehe^^
davidmaurer betting blog - "czech republic soccer insider" @ BLOGABET.COM
ps: hat heute noch jemand ne bank zum tippen? brauch was sicheres zum kombi füllen[[sabber]]
hade
Auf jedenfall wird zumindest einer von uns gewinnen [[yo]]ne besser nicht, bin auf X2[[schwitz]]
3:1 Leeds [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ne, schön wärs hehedein block ooder was
Unirea - Zenit 0:0 HT [[grin]]
besser könnts für ein under net laufen.
ps: hat heute noch jemand ne bank zum tippen? brauch was sicheres zum kombi füllen[[sabber]]
hade
hade
Benfica - Sunderland 3 oder mehr Tore @ 1,65 (Interwetten)hat heute noch jemand ne bank zum tippen? brauch was sicheres zum kombi füllen[[sabber]]
sehe ich überhaupt nich so, HSV mit guten neuzugängen da ist es egal wer spielt alle werden alles geben um den trainer zu überzeugen , bei dem dichten personalgedränge... fand HSV sehr gut gegen Juve bisschen mehr glück und gewinnen das locker. Löwen hingegen mit sehr viel glück gegen BVB 1:1 eig eher BVB 2mannschaft. Löwen haben meiner meinung nach dieses jahr noch kein gutes spiel gemacht und sehe auch nicht warum sie weiter sein sollten in der Vorbereitung, ich werde mal small den HSV anspielen [[yo]]