Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
@ S-lebt

Sag mal deinen stinkfaulen Landsleuten, dass die endlich mal ein Tor schießen sollen!

Wo ist eigentlich unser "Techniker" heute!?

Würd nämlich gerne schön langsam wieder die Themen des gestrigen Abends in Angriff nehmen! :mrgreen:

Wenn es dir Langweilig ist. Schau dir Kugelstoßen der Frauen@Eurosport an.

Vielleicht geht da was...

david hat noch 3 plätze frei

falls jemand interesse hat noch dick cash mitzunehmen, hehe^^

davidmaurer betting blog - "czech republic soccer insider" @ BLOGABET.COM

ps: hat heute noch jemand ne bank zum tippen? brauch was sicheres zum kombi füllen[[sabber]]

hade

3 plätze frei ? das glaubst ja wohl selbst nicht. den tipp haben inzw. schon wieder~100 leute gekauft und er tut so als wären es nur 10 damit es sicher ist.

Ich für meinen Teil verfolg am Samstag einfach oddsoddsodds u. guck wo die quoten droppen. Ganz einfach.

david hat noch 3 plätze frei

falls jemand interesse hat noch dick cash mitzunehmen, hehe^^

davidmaurer betting blog - "czech republic soccer insider" @ BLOGABET.COM

ps: hat heute noch jemand ne bank zum tippen? brauch was sicheres zum kombi füllen[[sabber]]

hade

100 Kommentare die offensichtlich letztes mal das Spiel gekauft haben und das große Geld verdient haben und plötzlich finden sich keine 10 Leute mehr obwohl er die Seite nun auch auf englisch führt. Bißchen merkwürdig ist das alles schon. [[stupid]]

sehe ich überhaupt nich so, HSV mit guten neuzugängen da ist es egal wer spielt alle werden alles geben um den trainer zu überzeugen , bei dem dichten personalgedränge... fand HSV sehr gut gegen Juve bisschen mehr glück und gewinnen das locker. Löwen hingegen mit sehr viel glück gegen BVB 1:1 eig eher BVB 2mannschaft. Löwen haben meiner meinung nach dieses jahr noch kein gutes spiel gemacht und sehe auch nicht warum sie weiter sein sollten in der Vorbereitung, ich werde mal small den HSV anspielen [[yo]]

yes 1:0 HSV