Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Hi,

ich schreibe mal ganz unauffällig hier rein, dass ich den Tipp von dem D. M. gekauft habe. Er meinte er hat noch 3 zur Verfügung, vorhin habe ich gekauft und jetzt sind laut Danielo noch 2 freie Plätze, immerhin in dem Punkt ist er glaubwürdig^^

Habe insgesamt je ca. 10 mails geschrieben und beantwortet bekommen, immerhin hat er sich mühe gegeben...

Wer interesse hat, kann sich mal melden per PN

Gruß Matze

jo stell mal rein und sehe Deinen Einsatz als Spende ans Forum...denn jeder, der mit dem Spiel Gewinn macht, sollte 50% davon für die Charity ende des Jahres geben!

Das wär mal ne Aktion...

Ich hasse fixed matches, aber falls es stimmt...dann könnte es so wenigstens nochwas fürn guten Zweck werdn ;)

hey dizem logg dich mal aus ich will mit killakacker reden. [[rofl]]

ich bin echt nicht hakan, das schwöre ich. wozu soll ich das hier machen? hab nur gehört, dass hier über mein blog was geschrieben wurde und hab es mir mal durchgelesen. und da ich hier schon lange angemeldet bin (2009) aber nie was geschrieben habe, dachte ich, dass ich mich mal bedanke für die netten worte und das vertrauen.

Hoer mir auf mit WP. Die haben mich noch nicht freigeschaltet und das nach 48h...[[bang]]

a) wie manche schon sagten, scheiss auf wettpoint ^^

aber da ich dir in nichts reinreden will iund jeder seine eigenen erfahrungen machen soll kommen wir zu

b) damit das schnell geht, schreib den einfach eine email, bzw. pm. dann biste dort angemeldet morgen irgendwann

a) wie manche schon sagten, scheiss auf wettpoint ^^

aber da ich dir in nichts reinreden will iund jeder seine eigenen erfahrungen machen soll kommen wir zu

b) damit das schnell geht, schreib den einfach eine email, bzw. pm. dann biste dort angemeldet morgen irgendwann

Wie viel € nimmst du durch die Picks ein?

GW zu der hohen Trefferquote.