hallo alles fit?
@ hoyzer [[rofl]] ne danke
hey dizem logg dich mal aus ich will mit killakacker reden. [[rofl]]
hallo alles fit?
navarro ist doch der kaputteste tennisspieler überhaupt. spielt nur serve und volley auf sand und dabei ist er noch ein ganz schlechter am netz. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Holzer87,
hoyzer ist weg.:mrgreen:
Spaß.
Willkommen...
Scheiss auf WP...hier ist die Elite. Und ab 21.00 sinkt das Niveau...
hallo alles fit?
hallo alles fit?
[[nixweiss]]Habe die besten Tipps in ganz Eurasien.[[winkewinke]]
Das ist aber glaue ich normal. Als ich mich da angemeldet hatte, hat das glaube ich knapp ne WOche gedauertHoer mir auf mit WP. Die haben mich noch nicht freigeschaltet und das nach 48h...[[bang]]
Wer sagts denn, Break Sweeting! [[yo]] Vielleicht geht ja im ersten Satz sogar noch was ... [[sabber]]Dieser Vliegen bricht schon noch ein, wie immer! [[yo]]
Hi,
ich schreibe mal ganz unauffällig hier rein, dass ich den Tipp von dem D. M. gekauft habe. Er meinte er hat noch 3 zur Verfügung, vorhin habe ich gekauft und jetzt sind laut Danielo noch 2 freie Plätze, immerhin in dem Punkt ist er glaubwürdig^^
Habe insgesamt je ca. 10 mails geschrieben und beantwortet bekommen, immerhin hat er sich mühe gegeben...
Wer interesse hat, kann sich mal melden per PN
Gruß Matze
[[nixweiss]]
Das ist aber glaue ich normal. Als ich mich da angemeldet hatte, hat das glaube ich knapp ne WOche gedauert
hey dizem logg dich mal aus ich will mit killakacker reden. [[rofl]]
Oder er verliert/ ihm verspringt der Ball bei einer Aufschlagbewegung fünf Mal und kullert sonst wo hin! :mrgreen:Vorallem der braucht 1h bis er seinen Serve ausführt und dreht den Schläger gefühlte 31413mal.
Fognini @ 2.06 4/10
denke ist annehmbar [[grin]]
Okay, Fognini muss den ersten verlieren
Fognini @ 2.06 4/10
denke ist annehmbar [[grin]]
Okay, Fognini muss den ersten verlieren
Der Don hat eben das Zeichen an Matze geschickt...das wars dann wohl!
jap. ich weiß meine daten da auch gar nicht mehr. war da schon über nen jahr nicht mehr drinn.und dann stellt man halt fest das dort kaum was los ist :mrgreen:
Hoer mir auf mit WP. Die haben mich noch nicht freigeschaltet und das nach 48h...[[bang]]
Wer sagts denn, Break Sweeting! [[yo]] Vielleicht geht ja im ersten Satz sogar noch was ... [[sabber]]
a) wie manche schon sagten, scheiss auf wettpoint ^^
aber da ich dir in nichts reinreden will iund jeder seine eigenen erfahrungen machen soll kommen wir zu
b) damit das schnell geht, schreib den einfach eine email, bzw. pm. dann biste dort angemeldet morgen irgendwann
[[yo]]vliegen vliegt locker mit 1:0 davon[[yo]][[sabber]]
Sorry, aber der verliert den ersten und den zweiten[[help]][[hammer]]
a) wie manche schon sagten, scheiss auf wettpoint ^^
aber da ich dir in nichts reinreden will iund jeder seine eigenen erfahrungen machen soll kommen wir zu
b) damit das schnell geht, schreib den einfach eine email, bzw. pm. dann biste dort angemeldet morgen irgendwann
Was macht Fognini da?
Was macht Fognini da?
Wie viel € nimmst du durch die Picks ein?
GW zu der hohen Trefferquote.
Oh verdammt, bin Big auf Fognini, war mein Pick des Tages [[kotz]]
Komm schon Junge !!
noch bischen mehr, als in der bilanz steht hab ich plus steht, hab ich in diesem jahr plus gemacht.
und danke [[grin]]