Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
lol @litex. bulgarische Liga wird irgendwie jedes Jahr schlechter, man lässt sich zu leicht von den Siegen von CSKA gegen Bayer und dem UEFA-Cup VF von Levski blenden.
ist wohl nicht so klug, wenn heute auch keiner mehr die Nationalmannschaft mit dem Team von 1994 von Stoichkov und Letchkov misst.

dass es immer wieder Leute gibt, die auf sowas reinfallen........

p.s.: bei blogabet kann man ganz einfach comments unter anderem Namen schreiben. Denk mal drüber nach...

reinfallen?
ich hatte alle 3 spiele du held
alle richtig naja immer gleich alles in den dreck ziehen wollen[[yo]]
kann mir aber egal sein hehe is ja nich mein block:mrgreen:

bookhunter hast du nicht letztens noch so geschwärmt von den david?[[nixweiss]]

ja und ? ich zahl sicher keine 100€ für nen tipp , wenn ich auch ohne einen herrn david maurer meine br konstant aufbaue [[yo]]
außerdem ist es echt keine kunst auf das spiel zu kommen

tschechien gambrinus liga hat am wochenende vielleicht 6-8 spiele .

er hat sich damit verraten , dass er vor paar tagen meinte nur noch 10 bekommen den pick und heute sollen noch 3 plätze frei sein ??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sportwetten mit Insiderinfos :mrgreen:

Hey Leute,
auf was ich mal Bock habe ist.

Das wir mal Betfair den Markt leerkaufen. Also jeder kommt mit nem 100 und wir müssen circa 50 Leute sein. Dann den Markt runterkaufen. Vielleicht tut sich jemand hervor und nimmt die Gelder an...und macht das mal in Italien...mal schauen der Markt hergibt dann
Warum 50?[[nixweiss]]

Der Don wettet den Markt alleine runter:mrgreen:

er hat sich damit verraten , dass er vor paar tagen meinte nur noch 10 bekommen den pick und heute sollen noch 3 plätze frei sein ??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hab vor 10 Minuten nen Comment dort geschrieben. Sofort die Reaktion. Es sind inzwischen 8 [[rofl]][[rofl]]

Edith: Der wird den ganzen Tag vorm Rechner sitzen um sein MB-Konto beim explodieren zu gucken

• Manuel Almunia
  • Havard Nordtveit
  • Laurent Koscielny
  • 29Johan Djourou
  • 46Kieran Gibbs
  • 46Jack Wilshere
  • 46Andrey Arshavin
  • Samir Nasri
  • Emmanuel Frimpong
  • 46Theo Walcott
  • 46Jay Emmanuel-Thomas
<!-- subs --> Substitutes

• Lukasz Fabianski
  • 46Vito Mannone
  • 46Bacary Sagna
  • 29Thomas Vermaelen
  • 46Gael Clichy
  • Abou Diaby
  • Alex Song
  • 46Emmanuel Eboue
  • 46Carlos Vela
  • 46Marouane Chamakh

Ihm geschrieben. 1 Min spaeter die Antwor...

hey,

danke, dass du gefallen an meinem blog gefunden hast.
falls du interesse hast, ich habe das nächste spiel schon seit 4-5 tagen auf dem schreibtisch liegen.
es findet dieses wochenende statt und wird ein spiel aus der 2. tschechischen liga sein.
die gegenleistung stellt 100 euro in vorm einer paysafecard oder über moneybookers dar.
ich bitte dich nicht zu lange zu überlegen, da ich es ab sofort so handhaben werde, dass ich pro spiel nurnoch 10 leute zuslassen werde.
sag mir einfach bescheid, wie es aussieht. momentan sind noch plätze frei.
aktueller stand: 2 freie plätze

viele grüße aus liberec

david maurer

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Mein Beitrag wurd geloescht..

meiner auch, ist aber auch schon was her gewesen....aber solange wirklich jeden tag wieder dumme aufstehen, die kaufen, bevor überhaupt irgendwas passiert ist...
aber lassen wir das, sollte jedem vorher klar gewesen sein hier...sollte, war aber leider nicht so. [[cheers]]