Kann mir einer erklären warum die Quoten von Almagro betoniert sind obwohl Granollers den Satz gewinnt ?
10/10 auf RB SALZBURG [[grin]]
10/10 auf RB SALZBURG [[grin]]
voll krass aldahehehe das wäre jackpott, hammer quote
voll krass alda
aber glaub nicht das das klappt.
das ist richtig heiß da in zypern. das is schon vorteil für die und dann ist stadion richtiger hexenkessel
naja redbull hat letztes jahr in der europa league nicht so schlecht ausgesehen auswärts.wie kann man heute nur auf Red Bull gehen ? Hallo ? Wann haben die jemals Leistung gezeigt auswärts ? (Von daheim will ich mal gar nicht reden , anderer Rasen lässt grüßen [[rofl]])
Der Auswärtssieg heute ,is so eindeutig , wie das AMEN in der Kirche [[yo]]wie kann man heute nur auf Red Bull gehen ? Hallo ? Wann haben die jemals Leistung gezeigt auswärts ? (Von daheim will ich mal gar nicht reden , anderer Rasen lässt grüßen [[rofl]])
Fuer mich heute nur Red Bull Sieg 3,50 10/10
Der Auswärtssieg heute ,is so eindeutig , wie das AMEN in der Kirche [[yo]]
Der Auswärtssieg heute ,is so eindeutig , wie das AMEN in der Kirche [[yo]]
Wann geht Tennis mit Schiavone ( gestern Abgebrochen wegen Regen)weiter ? War ja eigentlich für 14 Uhr heute angesetzt oder ?
Danke
kriech mir nich in den hintern , den brauch ich noch zum sitzen [[yo]]Ich und du sind auf RB wa soll schief gehen?
das kann bei red bull natürlich sehr leicht passieren, janaja viel spaß, mehr als n unentschieden holen die heute nicht raus. wird n langweiliges 0:0 oder 1-0 spiel über das sich jeder hier im forum aufregen wird weil es so langweilig ist und red bull so unfähig ist und dann kommen wieder die tennisexperten mit ihren fixed theorien.
Tipp X und 0:0
Ganz klar
10/10 beides :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kriech mir nich in den hintern , den brauch ich noch zum sitzen [[yo]]
Wann geht Tennis mit Schiavone ( gestern Abgebrochen wegen Regen)weiter ? War ja eigentlich für 14 Uhr heute angesetzt oder ?
Danke
Nur [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]:mrgreen:
na geh , zeig doch etwas mehr patriotismus und geh mit dem 3.ten all in als absicherung auf RBS [[grin]]Ja ok...
2 mal All-in [[yo]]
Also All-in aufs Unentschieden, dann Konto nochmals aufladen aufs Maximum und nochmal Kontobet aufs CS 0:0. [[yo]]
Besser? :mrgreen:
Sei nicht frech zum DOn. Sonst haste gleich keinen Hintern mehr.:mrgreen:
Ja ok...
2 mal All-in [[yo]]
Also All-in aufs Unentschieden, dann Konto nochmals aufladen aufs Maximum und nochmal Kontobet aufs CS 0:0. [[yo]]
Besser? :mrgreen:
Jaja ,,, Hilft doch alles langfristig nix ....[[bang]][[kotz]]Tipp X und 0:0
Ganz klar
10/10 beides :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
na geh , zeig doch etwas mehr patriotismus und geh mit dem 3.ten all in als absicherung auf RBS [[grin]]
Na jetzt ohne schmäh , red bull macht das heut [[schwitz]]
Gestern wurde gefragt, wer der größte Ficker im Forum ist. :mrgreen:
Hast du nur 2 Wett-Konten. [[help]][[help]][[help]]:mrgreen:
Wir sind das Gewinnerforum! :mrgreen:
[[prayer]][[gute_nacht]]
Betfair[[yo]]zwar kein buchmacher, sondern börseHallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage:
Hab mir jetzt soweit ich sie gefunden habe, alle bereits bestehenden Themen durchgelesen, werde jedoch nicht sonderlich schlau draus.
Mir gehts darum, dass ich online Buchmacher suche, wo ich über nen längeren Zeitraum, unabhängig der evtl. Gewinnhöhe, auch höhere Einsätze spielen kann.
Bin online bisher nicht so vertreren und beschränke mich primär auf wettbuden, in denen ich auch Einzelspiele o. kleinere Kombis mit höheren Einsätzen problemlos anspielen kann.
Der Bequemlichkeit halber, möchte ich mich nun ein wenig mehr aufs online-geschäft verlagern. Soweit wie ich doch bisher gelesen habe, wird recht schnell auf witzlimits limitiert. Und das bei den "gängigen" Buchmachern eben.
Bei welchen Bookies kann ich denn, auf lange sicht mit 3-4 stelligen Einsätzen spielen??
Danke für eure Tipps!!