Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Du hast gestern Abend was verpasst.

ti_1270422259_d490.gif
ti_1270422259_d490.gif
ti_1270422259_d490.gif
ti_1270422259_d490.gif

wie kann man heute nur auf Red Bull gehen ? Hallo ? Wann haben die jemals Leistung gezeigt auswärts ? (Von daheim will ich mal gar nicht reden , anderer Rasen lässt grüßen [[rofl]])
naja redbull hat letztes jahr in der europa league nicht so schlecht ausgesehen auswärts.

glaub auch, dass die quote auf salzburg etwas übertrieben ist, kann man schon klein anspielen. salzburg hat sicher das bessere team - bei denen ist das reine motivationsache.

naja viel spaß, mehr als n unentschieden holen die heute nicht raus. wird n langweiliges 0:0 oder 1-0 spiel über das sich jeder hier im forum aufregen wird weil es so langweilig ist und red bull so unfähig ist und dann kommen wieder die tennisexperten mit ihren fixed theorien.
das kann bei red bull natürlich sehr leicht passieren, ja :D

na geh , zeig doch etwas mehr patriotismus und geh mit dem 3.ten all in als absicherung auf RBS [[grin]]

Na jetzt ohne schmäh , red bull macht das heut [[schwitz]]

hehe [[grin]]

Hab irgendwie ein ganz ungutes Gefühl heute bei den Bullen...
Quote würdens vll. zulassen, aber ich trau dem Braten nicht.
Also wie gesagt...10/10 aufs Draw :mrgreen:

2/10... [[yo]]

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage:

Hab mir jetzt soweit ich sie gefunden habe, alle bereits bestehenden Themen durchgelesen, werde jedoch nicht sonderlich schlau draus.

Mir gehts darum, dass ich online Buchmacher suche, wo ich über nen längeren Zeitraum, unabhängig der evtl. Gewinnhöhe, auch höhere Einsätze spielen kann.

Bin online bisher nicht so vertreren und beschränke mich primär auf wettbuden, in denen ich auch Einzelspiele o. kleinere Kombis mit höheren Einsätzen problemlos anspielen kann.

Der Bequemlichkeit halber, möchte ich mich nun ein wenig mehr aufs online-geschäft verlagern. Soweit wie ich doch bisher gelesen habe, wird recht schnell auf witzlimits limitiert. Und das bei den "gängigen" Buchmachern eben.

Bei welchen Bookies kann ich denn, auf lange sicht mit 3-4 stelligen Einsätzen spielen??

Danke für eure Tipps!!

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage:

Hab mir jetzt soweit ich sie gefunden habe, alle bereits bestehenden Themen durchgelesen, werde jedoch nicht sonderlich schlau draus.

Mir gehts darum, dass ich online Buchmacher suche, wo ich über nen längeren Zeitraum, unabhängig der evtl. Gewinnhöhe, auch höhere Einsätze spielen kann.

Bin online bisher nicht so vertreren und beschränke mich primär auf wettbuden, in denen ich auch Einzelspiele o. kleinere Kombis mit höheren Einsätzen problemlos anspielen kann.

Der Bequemlichkeit halber, möchte ich mich nun ein wenig mehr aufs online-geschäft verlagern. Soweit wie ich doch bisher gelesen habe, wird recht schnell auf witzlimits limitiert. Und das bei den "gängigen" Buchmachern eben.

Bei welchen Bookies kann ich denn, auf lange sicht mit 3-4 stelligen Einsätzen spielen??

Danke für eure Tipps!!
Betfair[[yo]]zwar kein buchmacher, sondern börse