Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-qualifikation-de.php?leagues=4&archive=2010-07-27&frame=1" frameborder="0" height="337" width="573"></iframe> -->

Heute CL Quali!!!
Ja . Schlimm genug, dass dieser Drecks Dosen-Kommerz-Retortenklub da mitspielen darf [[bang]][[bang]][[hammer]][[help]] HEUTE solls auffe Mütze geben !

Kann hier jemand spanisch?

Heute Vitesse Arnheim - RCD Mallorca

Mit meinen Hollandkentnissen konnte ich rausfinden, dass bei Arnheim 5 Spieler verletzt sind und der Coach mit dem derzeitigen Kader unzufrieden ist und Neuverstärkungen fordert, jedoch kein Geld für jene da ist.
Wie siehts bei Mallorca aus, die bestreiten insgesamt 5 Tests gegen Holländische Club (bisher 1:1 gegen Zwolle, 1:0 gegen Feyenoord - Heute Vitesse, 30.07. Herenveen, 01.08. Utrecht). Auf der HP wird größtenteils über die Verbannung aus dem europäischen Wettbewerb gesprochen, jedoch finde ich keine mögliche Aufstellung von denen.

Kann hier jemand spanisch?

Heute Vitesse Arnheim - RCD Mallorca

Mit meinen Hollandkentnissen konnte ich rausfinden, dass bei Arnheim 5 Spieler verletzt sind und der Coach mit dem derzeitigen Kader unzufrieden ist und Neuverstärkungen fordert, jedoch kein Geld für jene da ist.
Wie siehts bei Mallorca aus, die bestreiten insgesamt 5 Tests gegen Holländische Club (bisher 1:1 gegen Zwolle, 1:0 gegen Feyenoord - Heute Vitesse, 30.07. Herenveen, 01.08. Utrecht). Auf der HP wird größtenteils über die Verbannung aus dem europäischen Wettbewerb gesprochen, jedoch finde ich keine mögliche Aufstellung von denen.

Benütze mal den Google Translater. Den Sinn könntes du daraus schon erkennen.

Benütze mal den Google Translater. Den Sinn könntes du daraus schon erkennen.
Das Problem ist ja, dass die nur vom EL-Ausschluß reden. Der Kader bei den letzten Tests war so:

Gegen Feyenoord:

RCD Mallorca: Aouate, Cendrós, Nunes,Ramis, Corrales; Nsue,Martí,Pina, Castro; Víctor y Webó.
Suplentes: También jugaron Nsue, Crespí,Keita, Josemi y Trejo.

Gegen Zwolle:

RCD Mallorca: Tomeu Nadal, Josemi, Nunes, Martí Crespí, Ayoze, Martí, Pina, Keita, Nsue, Víctor, Sergi Suplentes: Aouate, Lux, Cendrós, Ramis, Rubén, Corrales, Bruno China, Tejera, Castro, Pereira, Webó y Trejo

Also zwischen den Beiden Tests haben die ziemlich rotiert.

Wenn keiner ´ne Aufstellung findet, dann lassen wir den Pick halt in der Versenkung versschwinden. Quoten von 2.1-2.25 reizen bei der Ausgangslage von Vitesse zwar, aber ohne Kentnisse von der Aufstellung Mallorcas kann mans halt nicht anspielen.

Aufgrund plötzlicher Schwächeanfälle, die bei Kontakt mit Geld auftreten..

Im Klartext: Gefixte Spiele, die Stärkephase/Schwächephase dient dazu, die Quoten auf sich selbst oder den Gegner hochzutreiben ;)

dann wäre die wta seit jahrzehnten ein einziges sammelbecken der wettmafia [[sleep]]

Aufgrund plötzlicher Schwächeanfälle, die bei Kontakt mit Geld auftreten..

Im Klartext: Gefixte Spiele, die Stärkephase/Schwächephase dient dazu, die Quoten auf sich selbst oder den Gegner hochzutreiben ;)
[[lol]]

Wie lange wettest du?
Wie oft hast du Frauentennis angeschaut. Natürlich alle Spiele über 3 Sätze sind geschoben. Bei Männern gibt es auch öfters 3 Sätze.[[bang]]

Habe mal eben wieder Wta beobachtet..
Komische sache da Sestova gewinnt satz 1 klar überlegen 6-2
Und liegt jetzt im 2ten 0-5 hinten
Gibt oft sowas aber wieso ist das den so???

Weil Frauen sehr unkonstant in ihren Leistungen sind und auch psychisch dem Druck im Sport nicht so stark stanendhalten können.

Ist ja nicht nur beim Tennis so, sondern auch bei anderen Sportarten...

Satz 2 0-6 also irgendwie kann bei diesen Spielen irgendwqas nicht stimmen echt komisch naja

wieso wird hier immer JEDES tennisspiel in Frage gestellt [[nixweiss]]

Passiert doch oft genug dass der 1. zu 2 verloren wird und der 2. dann zu 0 oder 1 gewonnen (zumindest bei den Weibern :mrgreen: )

Kvitova hatte im 1. auch 9 BB wovon sie nur 1 nutzen konnte! Von daher hätte sie auch den 1. schon so klar gewinnen können [[nixweiss]]