Hast du ihn gesehen?
Hab mit ihn telefoniert. Auf einmal sagte er scheisse die Bullen und dan war die verbinung weg... Habe schnell meine Prepaid karte entsorgt...[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Meine Familie immer das ist nicht gut das Wetten. Kann mann von Suechtig werden. Packe dannn die Scheine auf den Tisch dann ist alles gut...
jetzt zieht die Dodigquote an [[yo]]
Granollers im TB, gogogogo [[schwitz]]
Ja . Schlimm genug, dass dieser Drecks Dosen-Kommerz-Retortenklub da mitspielen darf [[bang]][[bang]][[hammer]][[help]] HEUTE solls auffe Mütze geben !<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-qualifikation-de.php?leagues=4&archive=2010-07-27&frame=1" frameborder="0" height="337" width="573"></iframe> -->
Heute CL Quali!!!
Sharp LC-40LU700E Full HD LCD TV 102 cm/40“ mit 100 Hz Technologie und 4 HDMI Anschlüssen
Wer nen TV braucht. 700€ @ibood. sonst 1300.
Ja . Schlimm genug, dass dieser Drecks Dosen-Kommerz-Retortenklub da mitspielen darf [[bang]][[bang]][[hammer]][[help]] HEUTE solls auffe Mütze geben !
Kann hier jemand spanisch?
Heute Vitesse Arnheim - RCD Mallorca
Mit meinen Hollandkentnissen konnte ich rausfinden, dass bei Arnheim 5 Spieler verletzt sind und der Coach mit dem derzeitigen Kader unzufrieden ist und Neuverstärkungen fordert, jedoch kein Geld für jene da ist.
Wie siehts bei Mallorca aus, die bestreiten insgesamt 5 Tests gegen Holländische Club (bisher 1:1 gegen Zwolle, 1:0 gegen Feyenoord - Heute Vitesse, 30.07. Herenveen, 01.08. Utrecht). Auf der HP wird größtenteils über die Verbannung aus dem europäischen Wettbewerb gesprochen, jedoch finde ich keine mögliche Aufstellung von denen.
Ja ...[[bang]][[kotz]][[uzi]][[tutu]][[herby]]Warte ab wenn RB Leipzig noch dabei ist. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja ...[[bang]][[kotz]][[uzi]][[tutu]][[herby]]
Was ist nur aus unserer Welt geworden.
Das Problem ist ja, dass die nur vom EL-Ausschluß reden. Der Kader bei den letzten Tests war so:Benütze mal den Google Translater. Den Sinn könntes du daraus schon erkennen.
Habe mal eben wieder Wta beobachtet..
Komische sache da Sestova gewinnt satz 1 klar überlegen 6-2
Und liegt jetzt im 2ten 0-5 hinten
Gibt oft sowas aber wieso ist das den so???
moin moin......
HIroshima DNB @1,83 5/10
Kashima Antlers schießen gerne mal ein Tor in den letzten 10 Minuten
DNB @ 1,5 5/10
70 Prozent WTA spiele sind gefixt?Aufgrund plötzlicher Schwächeanfälle, die bei Kontakt mit Geld auftreten..
Im Klartext: Gefixte Spiele
Aufgrund plötzlicher Schwächeanfälle, die bei Kontakt mit Geld auftreten..
Im Klartext: Gefixte Spiele, die Stärkephase/Schwächephase dient dazu, die Quoten auf sich selbst oder den Gegner hochzutreiben![]()
[[lol]]Aufgrund plötzlicher Schwächeanfälle, die bei Kontakt mit Geld auftreten..
Im Klartext: Gefixte Spiele, die Stärkephase/Schwächephase dient dazu, die Quoten auf sich selbst oder den Gegner hochzutreiben![]()
sehe das Spiel auch gerade
warum das so ist, weiss ich auch nicht
werde aber mal auf 3.Satz Kvitova gehen
Satz 2 0-6 also irgendwie kann bei diesen Spielen irgendwqas nicht stimmen echt komisch naja
70 Prozent WTA spiele sind gefixt?
10/10 auf RB SALZBURG [[grin]]hallo leudz
was tippt ihr heute bei nicosia - salzburg?
mein tipster wo ich kunde bin sagt under 2,5 tore aber ich weiß hier diesmal nicht so recht. kann eng werden oder?