nein, denke faire linie o3, aber kA Stjarnan ja ihre zwei Kingkong-Scorer verloren bzw. einer davon erst noch Probetraining
alles klar, danke
nein, denke faire linie o3, aber kA Stjarnan ja ihre zwei Kingkong-Scorer verloren bzw. einer davon erst noch Probetraining
Schnell löschen und guggn was passiert [[yo]]
DNB Clyde u20 2.50 2/10 bet365
Gegner immerhin 0 Punkte bisher aus 17 Spielen und bereits 58 Gegentore.
Hoffe mal, dass sie heut auch noch kassieren.
Meinst du nicht, dass Pinnacle die Information nicht schon mit in die Quotenberechnung mit einberechnet hat? Ich meine, es steht doch nicht erst 6 Stunden vorm Spiel fest, dass Spieler XY out ist. Pinnacle ist heute mit SF @1.74 um 12:27 gestartet, da warens nur mehr knapp 6 1/2 Stunden zum tip-off. Du hast deinen Pick & die Preview ne halbe Stunde später veröffentlicht, bei allem Respekt, ich glaube der Buchmacher war auf demselben Informationsstandpunkt wie du.
Das die Quoten dann aber so pro Solna gedroppt sind, ist natürlich deiner riesigen Followerschaft zu verdanken, bei dem kleinen Markt muss Pinni sich da anpassen.
Nein, glaube ich nicht. Ohne die beiden ist Lulea in Solna kein Favorit. Das kann auch Pinnacle nicht anders sehen, sorry. Da fällt der Topscorer + die beiden Top-Rebounder weg. Bei allem Respekt, LF is neben Boras mein Lieblingsteam in Schweden. Aber vor allem den Burrows-Ausfall fangen sie normal nicht auf. Gut, heut hat's geklappt, Solna is kein Überteam. Hätt ich gesehen dass der Spread PRO Lulea auf 7/8 hoch is hätt ich wohl au die Gegenwette gemacht. Hatte aber gedacht das Ganze hätte sich bei 1.5/2.4 eingependelt circa.. Und das war ok imo.
guck dir mal z.B. Masi's letzte Wette an, Jämtland+9. Ich wette der Grund für die Wette war ausschließlich der Roberson-Ausfall auf Seiten von Södertalje.. Das war auch 1-2 Tage vorher schon bekannt. Und ich glaube die wenigsten können Quoten besser interpretieren oder kennen die Märkte besser als Masi.. Am Ende hat Södertalje trotzdem deutlich gewonnen, passiert.
DNB Clyde u20 2.50 2/10 bet365
Milan ist echt ne krasse Trümmertruppe geworden. [[hammer]]
DB Schenker ist Sponsor von Haukar