Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast 1 spiel gesehen und schätzt deshalb die Chance auf 70% ein wo Buchmacher sie bei 45% sehen :mrgreen:
Spaß bei Seite ist quatsch was du da schreibst Venus hat knall harte Schläge und die von dir genannten 70% sind aus den fingern gesaugt, kann die junge keys gewinnen, aber max n flipp für mich Venus vorne da sie unheimlich Zunder auf die Bälle kriegt und auch über ne menge Erfahrung verfügt.

Ok , dann lassen wir uns mal überraschen was bei raus kommt. Ich werde es wohl anspielen.
Da du dich ja anscheinend auch mit Tennis beschäftigst , kurze Frage von mir, wie schätzt du das Spiel Stan Wawrinka gegen Nishikori ein

Ganz schlau draus werd ich net. Einerseits Randligen, andererseits vertraust bei der Vorgehensweise ja voll und ganz den Bookies. Fakt ist dass bei Lulea @1.70 niemals eingerechnet war dass Burrows und Sigounas out sind. Die +8 am Ende waren natürlich zuu krass, aber habs da nicht mehr verfolgt wie die Quote verläuft.

Meinst du nicht, dass Pinnacle die Information nicht schon mit in die Quotenberechnung mit einberechnet hat? Ich meine, es steht doch nicht erst 6 Stunden vorm Spiel fest, dass Spieler XY out ist. Pinnacle ist heute mit SF @1.74 um 12:27 gestartet, da warens nur mehr knapp 6 1/2 Stunden zum tip-off. Du hast deinen Pick & die Preview ne halbe Stunde später veröffentlicht, bei allem Respekt, ich glaube der Buchmacher war auf demselben Informationsstandpunkt wie du.
Das die Quoten dann aber so pro Solna gedroppt sind, ist natürlich deiner riesigen Followerschaft zu verdanken, bei dem kleinen Markt muss Pinni sich da anpassen.

Khoroshilov beim Slalom in Schladming nach dem 1.Durchgang 0,79 Sekunden vor Neureuther.
Dopfer sogar 1,08 zurück auf Rang 3.
Quote auf Khoroshilov bei 1,83.

Kann ja fast nur mit nem Sturz oder nem verpassten Tor noch schief gehen.
Aber in Slalom ist es halt schnell mal passiert.
Trotzdem, irgendwie sehr verlockend [[nixweiss]]

Habs um 19:29:42 abgegeben und um 19:30 hats angefangen -> kein Storno möglich.... War der größte fehler, die Analyse im Ordner + im LiL ist/war der größte Widerspruch, wenn die Quote von kayseri von 6 auf 2 fällt, warum tippt man x2 auf fener?
Aus Frust spiele ich jetzt Dreher fener mit 10eur zu einer 11er q😂

Me2 ^^ Aber hast Recht, dachte ist solide :mrgreen:

Ok , dann lassen wir uns mal überraschen was bei raus kommt. Ich werde es wohl anspielen.
Da du dich ja anscheinend auch mit Tennis beschäftigst , kurze Frage von mir, wie schätzt du das Spiel Stan Wawrinka gegen Nishikori ein

ich glaube das die buchmacher bei einem grand slam vf oder hf die quoten ganz gut setzen. also da mal nen ausreißer zu erwischen wird man wohl lange suchen müssen, denke die quoten haben da schon recht der japaner leicht vorne aber mein tipp an dich ist, stell dir nen wecker mach dir nen kaffee und genieß das spiel wird bestimmt ein knaller, und spar dir das geld denn es ist gezocke und da wird langfristig nur einer gewinnen ..

ich glaube das die buchmacher bei einem grand slam vf oder hf die quoten ganz gut setzen. also da mal nen ausreißer zu erwischen wird man wohl lange suchen müssen, denke die quoten haben da schon recht der japaner leicht vorne aber mein tipp an dich ist, stell dir nen wecker mach dir nen kaffee und genieß das spiel wird bestimmt ein knaller, und spar dir das geld denn es ist gezocke und da wird langfristig nur einer gewinnen ..

Glaub mir Bock hätte ich auf das Spiel und zwar richtig.
Aber die ****** Schafferei machts leider nicht möglich....
Denke dennoch das Stan gewinnt , die Australian Open sind einfach sein Turnier. Letztes Jahr gewonnen vor 2 Jahren den Djoker sowas von am Rande einer Niederlage gehabt.
Aber hast wohl Recht vorhersehbar sind Spiele auf dem Niveau nie so wirklich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.