Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst doch so nicht pauschal sehen. Mit Sicherheit sind Buchmacher net dumm, weit gefehlt.. Aber nur weil LF @1.7 circa gestartet ist und es am Ende ne @3.1 gab muss es noch lang kein Value sein..

Meiner Meinung nach schon! Ich spreche dir auch gar keine Skills ab, ich hab ja auch gelesen das du ein sehr gutes & informatives Preview geschrieben hast, aber ein Anstieg von 140 (!) Cents ist (auch wenns nur ein mini-fav war) Value pur! Klar lässt sich das jetzt leicht sagen wo LF in Führung steht, aber ich habs vorhin schonmal ausführlicher erklärt: Rein mathematisch ist die Wette erst dann unprofitabel, wenn du sie 3x hintereinander verlierst.
Da ist es im Grunde genommen auch egal wer hier für LF auf den Brettern steht, die Marktbewegung ist einfach rentabel gewesen. Schau mal, du hättest dir jz. z.b. locker flockig quasi ne dicke Freeroll auf LF Basket basteln können, allein wegen deinem Einfluss auf den Markt. Basketball ist meines Erachtens ne Sportart die sehr aufs Momentum ausgelegt ist, was nützt dir dein Topscorer der Liga wenn er zu viel nachdenkt und nen Coldstreak hat? Das wirkt sich doch auch auf dein Team aus, wenn Körbe en masse vergeben werden...
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch wirklich quasi Null Ahnung vom Sport, ich gehe hier nur vom mathematischen Standpunkt aus.

ALGERIIIIIIIIEEEEEEE
smiley_emoticons_mttao_algerien.gif

Kurze Analyse meinerseits zu den Australian Open

Morgen 1 sehr interessante Spiel meiner Meinung nach.

1. Keyes vs. Venus Williams auf Keyes 2,15 Tipico

Zu Keyes gegen Williams kann ich nur sagen habe das Spiel gegen Kvitova,immerhin amtierende Wimbledon-Siegerin, gesehen.
Was Keyes da gespielt hat war einfach schlicht weg weltklasse! Zudem mit Lindsey Davenport eine ehemalige Top-Spielern als Trainerin , die genau weiß worauf es jetzt ankommt. Und Venus Williams na gut ist eben 34 und hat nicht mal ansatzweise das Niveau ihrer Schwester.
Schätze Sieg keyes auf 70%( Einfach ein 19 jähriges Mädchen mit sehr viel Qualität)[[nixweiss]]

Du hast 1 spiel gesehen und schätzt deshalb die Chance auf 70% ein wo Buchmacher sie bei 45% sehen :mrgreen:
Spaß bei Seite ist quatsch was du da schreibst Venus hat knall harte Schläge und die von dir genannten 70% sind aus den fingern gesaugt, kann die junge keys gewinnen, aber max n flipp für mich Venus vorne da sie unheimlich Zunder auf die Bälle kriegt und auch über ne menge Erfahrung verfügt.

Domme morgen Deutschland Fixtip?? sollten qatar rausnehmen oder?

Ich hoffe es stark. Fix ist es nicht. Wenn man die gleiche Leistung wie gegen Ägypten zeigt, sollten die Deutschen das auf jeden Fall schaffen. Der Spielstil von Ägypten und Katar ist ziemlich ähnlich. Alles geht nur über den Rückraum. Man ist also schon drauf eingestellt. Würde sagen zu 75% gewinnen wir morgen.
Ich glaube die Jungs sind so motiviert, dass sie das morgen rocken werden.

Meiner Meinung nach schon! Ich spreche dir auch gar keine Skills ab, ich hab ja auch gelesen das du ein sehr gutes & informatives Preview geschrieben hast, aber ein Anstieg von 140 (!) Cents ist (auch wenns nur ein mini-fav war) Value pur! Klar lässt sich das jetzt leicht sagen wo LF in Führung steht, aber ich habs vorhin schonmal ausführlicher erklärt: Rein mathematisch ist die Wette erst dann unprofitabel, wenn du sie 3x hintereinander verlierst.
Da ist es im Grunde genommen auch egal wer hier für LF auf den Brettern steht, die Marktbewegung ist einfach rentabel gewesen. Schau mal, du hättest dir jz. z.b. locker flockig quasi ne dicke Freeroll auf LF Basket basteln können, allein wegen deinem Einfluss auf den Markt. Basketball ist meines Erachtens ne Sportart die sehr aufs Momentum ausgelegt ist, was nützt dir dein Topscorer der Liga wenn er zu viel nachdenkt und nen Coldstreak hat? Das wirkt sich doch auch auf dein Team aus, wenn Körbe en masse vergeben werden...
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch wirklich quasi Null Ahnung vom Sport, ich gehe hier nur vom mathematischen Standpunkt aus.

Ganz schlau draus werd ich net. Einerseits Randligen, andererseits vertraust bei der Vorgehensweise ja voll und ganz den Bookies. Fakt ist dass bei Lulea @1.70 niemals eingerechnet war dass Burrows und Sigounas out sind. Die +8 am Ende waren natürlich zuu krass, aber habs da nicht mehr verfolgt wie die Quote verläuft.

haus , hof , frau . weils türken sind :mrgreen::mrgreen:

Habs um 19:29:42 abgegeben und um 19:30 hats angefangen -> kein Storno möglich.... War der größte fehler, die Analyse im Ordner + im LiL ist/war der größte Widerspruch, wenn die Quote von kayseri von 6 auf 2 fällt, warum tippt man x2 auf fener?
Aus Frust spiele ich jetzt Dreher fener mit 10eur zu einer 11er q😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.