Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starting odds bei pinnacle sagen meist viel aus, sofern sie nicht älter als 24h sind.

Kannst doch so nicht pauschal sehen. Mit Sicherheit sind Buchmacher net dumm, weit gefehlt.. Aber nur weil LF @1.7 circa gestartet ist und es am Ende ne @3.1 gab muss es noch lang kein Value sein.. Bestes Beispiel letzt Randers-Horsens, Randers @2 gestartet bis die Info endgültig public wurde dass das halbe Team abgehauen ist. Quoten hoch auf @5.. Horsens am Ende mit 10 gewonnen.

Okapi letzt unfassbar halt. Das nächste Spiel in Antwerpen haben se dann wieder mit 25 verloren. So ne zweite Halbzeit wie gegen Brindisi spielen die einmal.

Kurze Analyse meinerseits zu den Australian Open

Morgen 1 sehr interessante Spiel meiner Meinung nach.

1. Keyes vs. Venus Williams auf Keyes 2,15 Tipico

Zu Keyes gegen Williams kann ich nur sagen habe das Spiel gegen Kvitova,immerhin amtierende Wimbledon-Siegerin, gesehen.
Was Keyes da gespielt hat war einfach schlicht weg weltklasse! Zudem mit Lindsey Davenport eine ehemalige Top-Spielern als Trainerin , die genau weiß worauf es jetzt ankommt. Und Venus Williams na gut ist eben 34 und hat nicht mal ansatzweise das Niveau ihrer Schwester.
Schätze Sieg keyes auf 70%( Einfach ein 19 jähriges Mädchen mit sehr viel Qualität)[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.