Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ganz ehrlich...würden die in 3 std wieder spielen wär ich wieder auf Nadal. Er hat gestern gesagt, dass es ihm jetzt gut geht und er sich voll auf berdych konzentriert. Dass der dann so ein schei** abzieht konnte ja keiner wissen, vorallem weil Nadal dem Berdych nicht liegt.
Egal, da ist er halt selbst Schuld, jetzt zieht ddjoker in der WRL vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ganz ehrlich...würden die in 3 std wieder spielen wär ich wieder auf Nadal. Er hat gestern gesagt, dass es ihm jetzt gut geht und er sich voll auf berdych konzentriert. Dass der dann so ein schei** abzieht könnte ja keiner wissen, vorallem weil Nadal dem Berdych nicht liegt.
Egal, da ister halt selbst Schuld, jetzt ziehe ddjoker in der WRL vorbei :)

4 Fragen
Wo soll Djoker vorbei ziehen an ihm selbst?
Wo liegt Berdych denn Nadal?
Hast du Berdych dieses Turnier spielen sehen? Echt sau stark
Hast du Nadal dieses Turnier spielen sehen? Belag zu schnell für ihn, nicht richtig fit, lange Matches usw.

Zuletzt bearbeitet:
4 Fragen
Wo liegt Verdacht denn Nadal?
Hast du Nadal dieses Turnier spielen sehen? Belag zu schnell für ihn, nicht richtig fit, lange Matches usw.

nach 2 nba mega picks jetzt auch noch tennis, alter was los bei dir? allrounder [[cheers]]

4 Fragen
Wo liegt Verdacht denn Nadal?

Zu1) Er kann den Abstand vergrößern, das war gemeint.
Zu2)ich nix verstehen
Zu3+4)ich weiß dass berdych saustark ist, habe auch dieses Jahr Spiele von ihm, aber die Vergangenheit zeigt halt, dass Nadal ihm nicht liegt. Selbst Experten sind höchstens von einem 3:1 ausgegangen, da Nadal halt selbst gesagt hat, dass es ihn ZURZEIT gut geht und er sich gerade voll auf berdych konzentriert. Dass der dann im 2. Satz 6:0 verliert ist doch nicht normal, der hatte heute halt mit Sichereit wieder seine Schmerzen..

isner eh der beste tennis spieler aller zeiten.
Bester Tennisspieler ist Serena Williams

Zu1) Er kann den Abstand vergrößern, das war gemeint.
Zu2)ich nix verstehen
Zu3+4)ich weiß dass berdych saustark ist, habe auch dieses Jahr Spiele von ihm, aber die Vergangenheit zeigt halt, dass Nadal ihm nicht liegt. Selbst Experten sind höchstens von einem 3:1 ausgegangen, da Nadal halt selbst gesagt hat, dass es ihn ZURZEIT gut geht und er sich gerade voll auf berdych konzentriert. Dass der dann im 2. Satz 6:0 verliert ist doch nicht normal, der hatte heute halt mit Sichereit wieder seine Schmerzen..
Verbessert, sollte heißen wo liegt Berdych denn Nadal? Auf schnellen Belägen hat Nadal immer Probleme er liebt den langsamen Sand von RG, Berdych in der guten Form und Nadal in der schlechten zu den Quoten.
Ca. 1,6 ergibt 62,5% Favo und genau dass war Nadal nun wirklich nicht.
Hinterher ist man zwar immer schlauer aber wie gesagt entweder no bet oder Berdych aber nicht Nadal, sry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.