sol-lul 68-83 ft
Hui, krass, juhu
sol-lul 68-83 ft
Jemand auf fener?
Domme morgen Deutschland Fixtip?? sollten qatar rausnehmen oder?
ghana @ 5 small
müssen gewinnen sonst Tschüß
Ich auch, hoffe die drehen mal auf [[rofl]]Jemand auf fener?
Bayreuth vs. Bonn treffen aber auch alles im 2. viertel [[bang]]
Meiner Meinung nach schon! Ich spreche dir auch gar keine Skills ab, ich hab ja auch gelesen das du ein sehr gutes & informatives Preview geschrieben hast, aber ein Anstieg von 140 (!) Cents ist (auch wenns nur ein mini-fav war) Value pur! Klar lässt sich das jetzt leicht sagen wo LF in Führung steht, aber ich habs vorhin schonmal ausführlicher erklärt: Rein mathematisch ist die Wette erst dann unprofitabel, wenn du sie 3x hintereinander verlierst.
Da ist es im Grunde genommen auch egal wer hier für LF auf den Brettern steht, die Marktbewegung ist einfach rentabel gewesen. Schau mal, du hättest dir jz. z.b. locker flockig quasi ne dicke Freeroll auf LF Basket basteln können, allein wegen deinem Einfluss auf den Markt. Basketball ist meines Erachtens ne Sportart die sehr aufs Momentum ausgelegt ist, was nützt dir dein Topscorer der Liga wenn er zu viel nachdenkt und nen Coldstreak hat? Das wirkt sich doch auch auf dein Team aus, wenn Körbe en masse vergeben werden...
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch wirklich quasi Null Ahnung vom Sport, ich gehe hier nur vom mathematischen Standpunkt aus.
haus , hof , frau . weils türken sind :mrgreen::mrgreen:
Solna Vikings - LF Basket Norrbotten Lulea - "Wettforum Lay Project" @ BLOGABET.COM
Wie er sich jetzt feiert, als ob er hinter dem Pick steckt... [[rofl]]
Lächerlich. Halbes WF auf LF, aber sich "WF Layer" nennen :mrgreen:
dundee alter
Hätte funzen können [[grin]]
Bayreuth muss endlich mal widda
Wie holen wir die 10/10 wieder raus?! [[cheers]][[winkewinke]]
IBV CS 0:0 * Grótta HC-5 @100 10/10