dienstag 27/09/2011

dienstag 27/09/2011

• CL

Stimmen: 7 9.6%
  • EL

Stimmen: 2 2.7%
  • Buli1

Stimmen: 17 23.3%
  • Buli2

Stimmen: 6 8.2%
  • andere

Stimmen: 41 56.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Was haltet ihr von dieser kleinen Monsterkombi die ich heute bei Cashpoint offline getätigt habe:

Inter x2 @1,54
real ajax over 1,5 @1,12
bayern city over 1,5 @1,21
benfica @1,55
arsenal hc @1,87
donetsk over 2,5 @1,70
chelsea x2 @1,42
kusen genk over 1,5 @1,2

Alles recht realistisch. [[yo]]
Bei dem Over in Donetsk wär ich mir aber nicht so sicher.

Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tippe ich ja auch sonst [[nixweiss]]

Aber das war mein Kleingeld mal nach der Schule sinnvoll eingesetzt :mrgreen:

Ich bin optimistisch über Arsenal das sie es 3:0 gewinnen [[winkewinke]]
Shakhtar habe ich auch die größten Sorgne aber geht schon irgnedwie [[yo]]

Tippe ich ja auch sonst [[nixweiss]]

Aber das war mein Kleingeld mal nach der Schule sinnvoll eingesetzt :mrgreen:

Ich bin optimistisch über Arsenal das sie es 3:0 gewinnen [[winkewinke]]
Shakhtar habe ich auch die größten Sorgne aber geht schon irgnedwie [[yo]]

was du bei der arsenal quote verschenkt hast ist echt krank...du wirst auf Dauer so nie ins plus kommen

nach einigen diskussionen im wettbüro hab ich kurzentschlossen in ner kombi auf dc inter gesetzt.. zu der quote mußte ich das tun, obwohl ich ja im analyseordner nochmal auf zska's stärke hingewiesen hatte..
naja, ich komm nach hause, seh dass inter mit 2 toren führt und freu mich, um kurz darauf festzustellen, dass aufm schein n anderes spiel angekreuzt ist... [[bang]]
also das ist jetzt mal kein pech, sondern pure dummheit... [[hammer]]

was du bei der arsenal quote verschenkt hast ist echt krank...du wirst auf Dauer so nie ins plus kommen

ja mein, wenn ers vllt. mit 1 euro einsatz just 4 fun angespielt hat.. das macht den kohl auch nich fett, ob man ein zehntel mehr oder weniger hat.. bei großen einsätzen u. einzelwetten isses was anderes...

und dauerhaft ins plus kommt eh nur der bookie :mrgreen:

edit: cfcfan, das heißt nicht, dass du unrecht hast. im gegenteil! es stimmt schon. nur liest es sich für mich nach ner kleingeld-kombi u. da machts dann auch nich sooooooooooo viel aus, ob du ne 1,7 oder 174 nimmst..

ja mein, wenn ers vllt. mit 1 euro einsatz just 4 fun angespielt hat.. das macht den kohl auch nich fett, ob man ein zehntel mehr oder weniger hat.. bei großen einsätzen u. einzelwetten isses was anderes...

und dauerhaft ins plus kommt eh nur der bookie :mrgreen:

edit: cfcfan, das heißt nicht, dass du unrecht hast. im gegenteil! es stimmt schon. nur liest es sich für mich nach ner kleingeld-kombi u. da machts dann auch nich sooooooooooo viel aus, ob du ne 1,7 oder 174 nimmst..

in dem Fall ists aber der Unterschied zwischen @1,87 und @2,2 (und die wird noch steigen!)

da sehe ich dann schon ein krasseres Problem...

ich weiß seine Quote nicht mehr...aber lass es mal eine @10 mit der 1,87 sein...dann hätte er mit der @2,2 ne @11,76

macht also bei nem kleinen 10 Euro Einsatz schon 17:60 Euro, auf die er direkt mal schnell verzichtet...

edit: quote übrigens 17,52 bei ihm...dann sinds also rund 30 Euro, auf die er verzichtet bei 10 E Einsatz (alleine durch den einen Tipp und auch die anderen Quoten sind fernab der Höchstmarke!)

Zuletzt bearbeitet:
City zieht das heute.Bin zwar Bayern Anhänger aber deren Offensive ist bärenstark.Werde City+Aguero to score anzocken [[cheers]]

Ich bin mal gespannt. Finde es sehr schwer das Spiel einzuschätzen. Beide Teams mit brutaler Offensive. Hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Toren. [[cheers]]

Aus deutscher Sicht bin ich natürlich für einen Bayern Sieg :)

Heute steht viel auf dem Programm:

Real Madrid - Ajax Amsterdam | over1,5 HT @2,02 Bet365 4/10
Real Madrid - Ajax Amsterdam | Ronaldo 2 score 2 or more @2,40 Bet365 2/10
Trabzonspor - OSC Lille | 2@2,50 Bet365 3,5/10
Trabzonspor - OSC Lille | Lille AHC-1@4,10 Bet365 1,5/10
Manchester United - FC Basel | over3,5 @2,25 Bet365 3,5/10
FC Bayern - Man City | Aguero 2 score @2,62 Bet365 1,5/10

Kombiwetten:

Inter over2,5 + Neapel over2,5 @4,72 Bet365 2/10

<hr style="color:#D1D1E1; background-color:#D1D1E1" size="1">