sehe ich auch sohmmmm....
under @2.62 jetzt wohl die beste wette mMn
Was haltet ihr von dieser kleinen Monsterkombi die ich heute bei Cashpoint offline getätigt habe:
Inter x2 @1,54
real ajax over 1,5 @1,12
bayern city over 1,5 @1,21
benfica @1,55
arsenal hc @1,87
donetsk over 2,5 @1,70
chelsea x2 @1,42
kusen genk over 1,5 @1,2
Was haltet ihr von dieser kleinen Monsterkombi die ich heute bei Cashpoint offline getätigt habe:
Inter x2 @1,54
real ajax over 1,5 @1,12
benfica @1,55
arsenal hc @1,87
donetsk over 2,5 @1,70
chelsea x2 @1,42
kusen genk over 1,5 @1,2
pfft Elfer für CSKA nicht gegeben
Gunners trio ruled out | Sky Sports | Football | Champions League | NewsWas haltet ihr von dieser kleinen Monsterkombi die ich heute bei Cashpoint offline getätigt habe:
Inter x2 @1,54
real ajax over 1,5 @1,12
benfica @1,55
arsenal hc @1,87
donetsk over 2,5 @1,70
chelsea x2 @1,42
kusen genk over 1,5 @1,2
Tippe ich ja auch sonst [[nixweiss]]Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tippe ich ja auch sonst [[nixweiss]]
Aber das war mein Kleingeld mal nach der Schule sinnvoll eingesetzt :mrgreen:
Ich bin optimistisch über Arsenal das sie es 3:0 gewinnen [[winkewinke]]
Shakhtar habe ich auch die größten Sorgne aber geht schon irgnedwie [[yo]]
was du bei der arsenal quote verschenkt hast ist echt krank...du wirst auf Dauer so nie ins plus kommen
ja mein, wenn ers vllt. mit 1 euro einsatz just 4 fun angespielt hat.. das macht den kohl auch nich fett, ob man ein zehntel mehr oder weniger hat.. bei großen einsätzen u. einzelwetten isses was anderes...
und dauerhaft ins plus kommt eh nur der bookie :mrgreen:
edit: cfcfan, das heißt nicht, dass du unrecht hast. im gegenteil! es stimmt schon. nur liest es sich für mich nach ner kleingeld-kombi u. da machts dann auch nich sooooooooooo viel aus, ob du ne 1,7 oder 174 nimmst..
Falls Inter das Ding gewinnt werde ich den Gewinn auf ManCity x2 setzen. Allein deshalb, weil ich gleich in einem Wohnzimmer voller Bayern Fans sitzen werde [[yo]]
City zieht das heute.Bin zwar Bayern Anhänger aber deren Offensive ist bärenstark.Werde City+Aguero to score anzocken [[cheers]]
Da fährt man den halben Tag blöd mit dem Zug in der Gegend herum, kommt nach Hause und was sehen meine Augen:
Lay @1.80 [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Heit gwinn mer [[cheers]]
Heute steht viel auf dem
Real Madrid - Ajax Amsterdam | Ronaldo 2 score 2 or more @2,40 Bet365 2/10
<hr style="color:#D1D1E1; background-color:#D1D1E1" size="1">