Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir wer sagen, warum es bei Emelec vs Universidad Catholica ne Quote von 5,2 auf Catholica Sieg gibt? Im Hinspiel hat Catholica 4:0 gewonnen. Vor 3 Tagen gewann Catholica außerdem gegen Palestino 6:3

Weil alles über die Heimstärke geht, Emelec daheim nochmal ne andere Klasse.
Dazu war Emelec im Hinspiel nicht schlecht und das mit 9 Mann auf dem Platz.

bei solchen Spielen, wo die Entscheidung eh schon gefallen ist, kann man eigentlich sowieso nur die Finger von lassen. Emelec hat keinen Grund hier noch was zu machen, es gibt keine 5-Jahres-Wertung in Südamerika, Stadion ist sicherlich leer, am Besten ist da meistens die hohen Quoten anzuspielen, eine bessere Situation für Emelec zu fixen gibts wahrscheinlich das ganze Jahr über nicht. Aber kann genauso gut 2/1 enden, deswegen spiele ich solche Spiele gar nicht mehr an.

Kann mir wer sagen, warum es bei Emelec vs Universidad Catholica ne Quote von 5,2 auf Catholica Sieg gibt? Im Hinspiel hat Catholica 4:0 gewonnen. Vor 3 Tagen gewann Catholica außerdem gegen Palestino 6:3

Emelec vs Universidad Catolica 2-3
Hab mir die Quote bei recht niedrigem Einsatz zum Glück nicht entgehen lassen und hatte noch hc 0-1 mit mittlerem Einsatz dabei

Fand das einfach falsch quotiert, wenn das Hinspiel 4:0 für Catolica ausgeht. (wusste aber auch nicht, dass Emelec nach dem 1:0 zwei Platzverweise hatte)

Emelec vs Universidad Catolica 2-3
Hab mir die Quote bei recht niedrigem Einsatz zum Glück nicht entgehen lassen und hatte noch hc 0-1 mit mittlerem Einsatz dabei

Fand das einfach falsch quotiert, wenn das Hinspiel 4:0 für Catolica ausgeht. (wusste aber auch nicht, dass Emelec nach dem 1:0 zwei Platzverweise hatte)

nächste Runde lohnt es sich bestimmt nochmal auf die Catolica zu gehen. Kann mir nichts anderes vorstellen als dass Sao Paulo abschenkt nachdem sie copa sud jetzt schonmal gewonnen haben und es nicht mehr brauchen und im Abstiegskampf wichtige Weichen für die Zukunft auf dem Spiel stehen. Vermute Sao Paulo wird da ein mixed team bringen und die Bookies vielleicht zu sehr nach Namen quotieren.

Catolicas Qualität natürlich immernoch schwer einzuschätzen. Meiner Meinung nach ein Sieg bei Cerro Porteno auswärts ein Ausrufezeichen, dass viel drin ist für die U Catolica. Finde die Mannschaft ist besser als 2012, als sie schlecht gespielt haben und ins Halbfinale kamen. Aber gut sie hatten auch schlechte Heimspiele gegen Cerro oder Audax.

Arsenal Sarandi Sieg ja heute immernoch gut spielbar von den Quoten. DNB natürlich schon gedroppt als sichere Variante, aber auch noch 1.6.
Wird wahrscheinlich eine Public Bet wie River am Wochenende, wenn Godoy hier schonen will für die Liga und noch weiter droppen, so dass es Werner nicht spielen wird.

Aber denke das sollte Arsenal schon machen können. San Lorenzo auch Public Bet gewesen gegen Rafaela in der Copa Arg und war kein Problem. Außerdem Arsenal Grondona auch Stammgast in der Libertadores in den letzten Jahren. Nächstes Jahr nur dabei wenn sie entweder Copa Argentina oder die Liga gewinnen. Denke, dass schränkt den Spielraum für böse Überraschungen etwas ein bei der viel größeren Chance, die sich der Mafia-Klub im Pokal ausrechnen kann.