Dienstag - 27.06.2017

Dienstag - 27.06.2017

• CL Quali Kombi

Stimmen: 5 33.3%
  • CL, Vikingur ? - ? Trepca 89; Tipp 1

Stimmen: 1 6.7%
  • Friendly Over Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly, CFR Cluj? - ? Anzhi Makhachkala; Tipp 1

• EM U21 Halbfinale, England U21 ? - ? Germany U21, over 2,5

Stimmen: 5 33.3%
  • EM U21 Halfinale, Spain U21 ? - ? Italy U21, Tipp X

• abwarten und live einsteigen

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
War das je anders?:mrgreen:
In letzter zeit wurde dank Rennes besuchen die lil bilanz gehoerig aufgepeppt aber ohne ihm isses halt, wie viele immer wieder schreiben...schwer, sehr schwer...:mrgreen:

Denke wenn die großen Ligen oder allgemein die Ligen die nicht im Kalenderjahr spielen wieder anfangen sollte es wieder mehr "Kenner" geben. Oder zumindest Leute die Spiele empfehlen, weil sie die Teams und Ligen kennen und nicht weil se einen Spieler kennen oder es spielen weil grad nix anderes drin ist.
Naja jetzt hat Renne mal wieder ne gute Phase, demnächst kommt auch wieder ne schlechte von ihm. Und Renne hier als jemanden zu sehen, der Ahnung von ner Liga oder ähnlichem hat, zeigt dass du auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben kannst Bagger:mrgreen:

Hallo-

bin mal wieder eins hier drinne-

versuch auch mal ne Wette als Kombi-

hab mal Aachen die 1,5 angespielt-auch ein wennig durchgelesen hier-wird ja empfohlen-obwohl noch nichs ist-aber ist ja noch Zeit

und um 18 Uhr Deutschland-England over 2,5 und bts ist auch ne schöne @-sollte machbar sein-na mal schauen

grüße und allen viel Spaß bei den Spielen.

ist doch so. Sagt doch niemand was, wenn du einen Link zu deiner Bettingexpert- und einen Link zu deiner Blogabet-Seite in die Signatur packst. Aber dieses ständige "ich schreibe nachher einige Analysen, aber nicht hier, sondern bei bettingexpert, weil ich hier zu wenig gewertschätzt werde"-Blablabla is nervig hoch 10. Und jetzt fängst noch mit irgendwelchen "Let-Me-Google-That-For-You"-Links an die du warhscheins fortan in jeden Beitrag packst.

Ok, heut scheints sogar ganz besonders schwer:
Bei bet laufen 27spiele, die beiden torreichsten sind veres (3:1) und rossyanska(1:1)(!). Wenn da alle auf overs hocken wirds schwer bei 25 under 1,5...

Und das einzige spiel (groedig) wo alle am under hocken, da stehts dann nach 5 minuten evtl 7:0[[rofl]]
Glaub, is besser, auf cl und el quali spiele zu warten...

Denke wenn die großen Ligen oder allgemein die Ligen die nicht im Kalenderjahr spielen wieder anfangen sollte es wieder mehr "Kenner" geben. Oder zumindest Leute die Spiele empfehlen, weil sie die Teams und Ligen kennen und nicht weil se einen Spieler kennen oder es spielen weil grad nix anderes drin ist.
Naja jetzt hat Renne mal wieder ne gute Phase, demnächst kommt auch wieder ne schlechte von ihm. Und Renne hier als jemanden zu sehen, der Ahnung von ner Liga oder ähnlichem hat, zeigt dass du auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben kannst Bagger:mrgreen:

[[rofl]]
Das (Dein schlusssatzfazit) find ich ne Themenverfehlung und bissl unfair miro! Ging ja um gamblepicks und jedesmal wenn ich letzten monat in den lil geguckt hab sah ich picks von renne die durchgegangen sind. Und das waren echt nicht wenige! :mrgreen:

Also ja, was Gamblepicks angeht ist Renne jedenfalls ein Profi , er selbst geht ja auch mit bissi Ironie ans werk (auch wenn ihm manch einer auf den leim geht) und aktuell sicher "best man" des WF :lol:

Das mit den latten wird noch geregelt, muss eh naechste woche ins raiffaisen-lagerhaus in der pampa, dem mike supancic den hoerenswerten "lagerhaus reggae" gewidmet hat...[[cheers]]

[[rofl]]
Das (Dein schlusssatzfazit) find ich ne Themenverfehlung und bissl unfair miro! Ging ja um gamblepicks und jedesmal wenn ich letzten monat in den lil geguckt hab sah ich picks von renne die durchgegangen sind. Und das waren echt nicht wenige! :mrgreen:

Also ja, was Gamblepicks angeht ist Renne jedenfalls ein Profi , er selbst geht ja auch mit bissi Ironie ans werk (auch wenn ihm manch einer auf den leim geht) und aktuell sicher "best man" des WF :lol:

Das mit den latten wird noch geregelt, muss eh naechste woche ins raiffaisen-lagerhaus in der pampa, dem mike supancic den hoerenswerten "lagerhaus reggae" gewidmet hat...[[cheers]]

Ok, dass Renne hier der Gambler mit dem meisten Glück ist steht außer Frage! :D