Dienstag - 27.06.2017

Dienstag - 27.06.2017

• CL Quali Kombi

Stimmen: 5 33.3%
  • CL, Vikingur ? - ? Trepca 89; Tipp 1

Stimmen: 1 6.7%
  • Friendly Over Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly, CFR Cluj? - ? Anzhi Makhachkala; Tipp 1

• EM U21 Halbfinale, England U21 ? - ? Germany U21, over 2,5

Stimmen: 5 33.3%
  • EM U21 Halfinale, Spain U21 ? - ? Italy U21, Tipp X

• abwarten und live einsteigen

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Dank an samuel u. Morpheus fuer die meldungen.
Kader war egtl auch schon im vorjahr atark genug um zb sak aus den boecken zu schiessen, dann gabs ein o:o und das in wettbewerb . Und daheim.
Das groedig potentiell staerker als pasching v2.0(?) Strobl (noch) ist, da brauch mer wohl ned lang diskutieren...:mrgreen:

aber 1,01 und das eh von euch genannte hc das is einfach nur bemerkenswert.

Ps: um aufsteigen zu duerfen muss ma uebrigens auch einen lizenzantrag einreichen, und der muss dann auch erst bewilligt werden.:mrgreen: Selbst wenn beides geschieht, ein Sieg in einem Friendly hätte dafuer aber keine bedeutung...
Ps2: habschon die 1,10 als grenzwertig angesehen die es gestern gab, , aus genannten gruenden. dc x2 fuer hz mit 8,0 werd i wohl jetz noch klein testen, auch wenns vielleicht dann so laeuft wie bei odinstvo gestern...aber mal gucken...vlt ergibt sich live noch ein schwenk...;-)

beste Gruesse! speziell an samu, das mit trainngsauftakt war mir bislang ned bekannt...

Überleg auch noch bei dem Kick. Mal sehen.

.) odinstvo war gestern zu 9. - deshalb wohl paniert worden.

Dank an samuel u. Morpheus fuer die meldungen.
Kader war egtl auch schon im vorjahr atark genug um zb sak aus den boecken zu schiessen, dann gabs ein o:o und das in wettbewerb . Und daheim.
Das groedig potentiell staerker als pasching v2.0(?) Strobl (noch) ist, da brauch mer wohl ned lang diskutieren...:mrgreen:

aber 1,01 und das eh von euch genannte hc das is einfach nur bemerkenswert.

Ps: um aufsteigen zu duerfen muss ma uebrigens auch einen lizenzantrag einreichen, und der muss dann auch erst bewilligt werden.:mrgreen: Selbst wenn beides geschieht, ein Sieg in einem Friendly hätte dafuer aber keine bedeutung...
Ps2: habschon die 1,10 als grenzwertig angesehen die es gestern gab, , aus genannten gruenden. dc x2 fuer hz mit 8,0 werd i wohl jetz noch klein testen, auch wenns vielleicht dann so laeuft wie bei odinstvo gestern...aber mal gucken...vlt ergibt sich live noch ein schwenk...;-)

beste Gruesse! speziell an samu, das mit trainngsauftakt war mir bislang ned bekannt...

Im Vorjahr warens halt offensiv bissl limitiert, wenn jukic aus dem Spiel genommen wurde, war für Gegner schon viel gewonnen. Das angesprochene 0:0 war wirklich kleine Sensation, da haben sie schlechte Phase gehabt und auch Meisterchancen vergeigt. Mit den Neuzugängen schon andere Hausnummer, vor allem offensiv. Wünsch dir Glück mit x2, kanns mir echt nicht vorstellen aber ich denke ich trau mich an das +5.5, ist schon lächerlich die line.

live-pick

Stake 6

ATP Antalya

Atlmaier-Burgos

2. Satz win Altmaier Quote 1,95​

leider hat Atlmaier im 2. Satz die Möglichkeiten nicht nutzen können. Später das Spiel gewonnen. -6

für heute Abend dagegen, werde ich einige Analysen reinstellen. Obwohl dort die Sache entschieden wurde, werde ich weiter Tipps reinstellen.

Deutschland u21- Match sogar online

http://lmgtfy.com/?q=wettgenie

Überleg auch noch bei dem Kick. Mal sehen.

.) odinstvo war gestern zu 9. - deshalb wohl paniert worden.

Sind ja ned paniert worden ab 23.minute grad 1:2 bis knapp vor ende,
Gab angeblich auswexlungen bei odin, zumindest hab i das im lil gelesen, haben wahrscheinlich gentile und cr7 auf bank belassen um feld von hinten aufzurollen[[rofl]]

basketking

Du brauchst doch hier keine Analysen ankündigen, die du bei bettingexpert veröffentlichst.
Und jetzt weist du auch noch per Link darauf hin, dass man wettgenie googlen sollte.
Fand ich vorhin einmal lustig, aber ist au gut jetzt eig...
Du findest dich selbst schon ziemlich geil, wa?

[[gulligulli]]

Was erwartest du bei ~90% Gamblepicks? Gibt doch derzeit nur wenige, die auch nur nen Hauch von Ahnung haben, von dem was sie da empfehlen.

War das je anders?:mrgreen:
In letzter zeit wurde dank Rennes besuchen die lil bilanz gehoerig aufgepeppt aber ohne ihm isses halt, wie viele immer wieder schreiben...schwer, sehr schwer...:mrgreen: