Dienstag - 27.06.2017

Dienstag - 27.06.2017

• CL Quali Kombi

Stimmen: 5 33.3%
  • CL, Vikingur ? - ? Trepca 89; Tipp 1

Stimmen: 1 6.7%
  • Friendly Over Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly, CFR Cluj? - ? Anzhi Makhachkala; Tipp 1

• EM U21 Halbfinale, England U21 ? - ? Germany U21, over 2,5

Stimmen: 5 33.3%
  • EM U21 Halfinale, Spain U21 ? - ? Italy U21, Tipp X

• abwarten und live einsteigen

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Volleyball live 0:2
KAZ vs BLG stand im 3ten satz 10-6
over 3,5 @1,9 2/10
Kaz @25 0,5/10 tzipico
Frauenvolleyball. Ob damit die extremen Unterschiede vom 1ten bishin zum jetzt 3ten Satz zu erklären sind weiß ich nicht. Vielleicht wollen die Bulgarinnen/Kasachinnen auch noch bissel was verdienen!? Mir kommt das irgendwie komisch vor.
Und im gegensatz zu bet365 @10 ist die @20 von Tipico doch richtig gut oder? Ob kasachstan auch sportlich gewinnen kann keine Ahnung . Naja mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich fett, dass ist ja wirklich die AH, wieso kann man auf sowas Wetten? Und AH von Vogelstang wohl neu gegründet, gibts bisher wohl ned [[rofl]]

Frueher gabs Anzüge von der Stange, heut halt Fussball von der (Vogel)Stang(e) [[rofl]]

Trotzdem vorsichtig sein.
Gestern gabs kick von Odinstvo und da hatte sich Odin zugeschaltet.wenngleich kein kreisligist.

20minuten gespielt, und es stand 0:7 [[respect]]
Books allerweil alles offen bis zum schluss, selbst overazzos und restzeit HT gabs mit -1 linie...dann kam offenbar anruf vom bookie , dem mastertrader oder sonstwen, denn tor fiel in haelfte eins dann aber grad noch eins und es ging mit 0:8 in die kabinen. Dachte mir, bin Siebenschlau und wenn das schon der plot so anzeigt, bretter ich gleich mal in der pause kein tor mehr aka FT 0:8 sowie 1:8 mit 30er odds ...und knapp vor Ende stands...1:9 [[rofl]]

1.015 bitte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Landesliga Meister 😂😂😂
Grödig Rueckrunde total abgefuckt :mrgreen:
Gäste spielen kuenftig LL Szbg, haben in 1.LL abgelaufener Saison den Amas von Grödig 9 Stück eingeschenkt (5:0,4:3) ...dazu friendly, dazu oesterreich...[[rofl]] dafuer 1,01 is bemerkenswert , echt bemerkenswert :mrgreen: