Dienstag - 27.06.2017

Dienstag - 27.06.2017

• CL Quali Kombi

Stimmen: 5 33.3%
  • CL, Vikingur ? - ? Trepca 89; Tipp 1

Stimmen: 1 6.7%
  • Friendly Over Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly, CFR Cluj? - ? Anzhi Makhachkala; Tipp 1

• EM U21 Halbfinale, England U21 ? - ? Germany U21, over 2,5

Stimmen: 5 33.3%
  • EM U21 Halfinale, Spain U21 ? - ? Italy U21, Tipp X

• abwarten und live einsteigen

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Es wirkt oft so als wäre Huracan eine kleine Mannschaft, wenn sie gegen Belgrano zuhause ein 0-0 arrangieren für einen Klassenerhalt in einer 30er Liga, während ihr Clasico den Papst stellt und mit gestellten Ergebnissen die Libertadores 14 meisterte.

Aber es gibt natürlich auch Meinungen, die Huracan als 6. Grossen in Argentinien werten in Wirklichkeit sind aus Sicht des modernen, champions league fussballs natürlich alle teams klein.

naja glückwunsch an betrush, düsseldorf und aue sind halt grössere teams als huracan, velez und temperley. Wenn man das bedacht hätte ja immerhin ungefähr quote 9 für eine x kombi gestern

unfassbar dieses huracan, temperley hatte wenigstens guten grund ein 0-0 klarzumachen.

Naja, gibt ja den Spruch vom Pferdchen, vom Springen und vom "nicht höher müssen..." :mrgreen:
Laeuft ja fast imma so, dass dem primärziel anderes untergeordnet wird. Du hast die Situation ja vor nem halben Tag geschildert und dafuer gebuehrt Dir Dank, lieber Hensch! Sonst haett ja kaum wer davon gewusst dass es dort zur Sache ging. Schoen, dass Du den lil mit deiner Anwesenheit aufwertest!!![[yo]]

ok, der war echt gut [[laugh]] Kannte ich noch net.

ich bin gespannt !!! ;

Spaß bei Seite. der Monat Juni war mein stärkster in diesem Jahr. Privat und bei betting.

Momentan gibt es nicht so viel zu wetten. Mit der 2. Woche Juli geht es dann richtig los. Basketball startet auch wieder mit Vorbereitungsspielen.