Dienstag, 27.05.2008

Playario schrieb:
M&M schrieb:
Playario schrieb:
Kuba25 schrieb:
Harald schrieb:
Kuba25 schrieb:
lol ist das wieder ein rumgeheule
ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...

ganz normales foul,er kommt eben ein bruchteil zu spät und erwischt ihn am fuß

wenn man sowas vermeiden will soll man halt keine spiele austragen.Aber der kommentator wollte ja schon 2 rote karten gesehen haben,und das nervt

dir is auch nichmehr zu helfen

Thema war schon längst vorbei und du kommst wieder damit...

Oh man.....

mich regt so dummes gelaber einfach auf, damals das foul von taylor an eduardo war natürlich auch nur unglücklich er wollte ja den ball spielen leute die kein plan von fussball haben, einfach mal die fresse halten

dann mußt du ja für immer still sein

und änder mal deine wortwahl

lewnhauer schrieb:
nene....so einen brauch man in der hinterhand...der junge ist eine waffe....mit seiner schnelligkeit kann man den immer bringen...20 min vor schluss wenn mann richtig druck machen will z.b. ,klar er ist kein mann für die erste 11 aber mitnehmen sollte man so einen auf jeden fall!!

Odonkor gehört genau so weg. Normalerweise sollte man Leistung bringen um in die Nationalmannschaft zu kommen, sonst können ma auch nen Sprinter aus der Leichtathletik mitholen.

Odonkor, Jones, Neuville, Westermann, Trochowski und Lehmann alle raus. Von denen hat keiner was im DFB-Team zu suchen.

Daniel schrieb:
lewnhauer schrieb:
nene....so einen brauch man in der hinterhand...der junge ist eine waffe....mit seiner schnelligkeit kann man den immer bringen...20 min vor schluss wenn mann richtig druck machen will z.b. ,klar er ist kein mann für die erste 11 aber mitnehmen sollte man so einen auf jeden fall!!

Odonkor gehört genau so weg. Normalerweise sollte man Leistung bringen um in die Nationalmannschaft zu kommen, sonst können ma auch nen Sprinter aus der Leichtathletik mitholen.

Odonkor, Jones, Neuville, Westermann, Trochowski und Lehmann alle raus. Von denen hat keiner was im DFB-Team zu suchen.

stimme die bei den meisten zu ,doch bei odonkor bin ich wie gesagt anderer meinung
und neuville find ich ist beständig,torgefährlich und hat auch konstant seine leistung gebracht deswegen kann man ihn auch mitnehmen....

lewnhauer schrieb:
Daniel schrieb:
lewnhauer schrieb:

stimme die bei den meisten zu ,doch bei odonkor bin ich wie gesagt anderer meinung
und neuville find ich ist beständig,torgefährlich und hat auch konstant seine leistung gebracht deswegen kann man ihn auch mitnehmen....

Wo hat Odonkor in den letzten 2 Jahren Leistung gezeigt? Irgendwie untergetaucht, weiß
zwar, dass er verletzt war, doch andere Spieler die gute Leistungen in den letzten 2 Jahren
gezeigt haben werden zuhause gelassen. Irgendwie müssen sich die jetzt ziemlich
verarscht vorkommen. Sorry, nichts gegen Odonkor, ist ein klasse Kerl, aber bei einem
so wichtigen Turnier sollte es nach Leistung und nicht nach Sympathie gehen.

Daniel schrieb:
Carmelo schrieb:
Daniel schrieb:

sondern?

Hildebrand, Pander, Helmes, Marin und auch einen Lell sowie einen Andy Hinkel hätte ich mal getestet.

Ist Pander nicht verletzt bzw war es bis vor kurzem?
Hildebrand,Helmes, Marin gehe ich konform, aber Lell naja scheiden sich die Geister testen kann man ihn mal aber dauerhaft? ist in MEINEN augen nur Mitläufer und proftiert von den guten Mitspielern. HInkel kannst knicken der hat doch schon halbes Jahr nicht mehr gespielt.

bluefighter schrieb:
lewnhauer schrieb:
Daniel schrieb:
lewnhauer schrieb:

Wo hat Odonkor in den letzten 2 Jahren Leistung gezeigt? Irgendwie untergetaucht, weiß
zwar, dass er verletzt war, doch andere Spieler die gute Leistungen in den letzten 2 Jahren
gezeigt haben werden zuhause gelassen. Irgendwie müssen sich die jetzt ziemlich
verarscht vorkommen. Sorry, nichts gegen Odonkor, ist ein klasse Kerl, aber bei einem
so wichtigen Turnier sollte es nach Leistung und nicht nach Sympathie gehen.

Und was hat er davor für Leistungen gezeigt? Genauso nix. Ist ja auch niemals ein Kandidat für die Stammelf, halt nur als Geheimwaffe wenns eng wird. So jemand kann man sich halt im Verein im Normalfall nicht leisten und deshalb spielt er auch kaum weil Betis sich da wohl etwas hat blenden lassen.

vam schrieb:
Pechvogel schrieb:
vam schrieb:
Einer der 1.01er ?

Nein.
Aber Du bist scheinbar auch noch einer, der glaubt, wer eine 1.01 backt, ist zwangsläufig bescheuert.

Nein.
Aber Du bist scheinbar auch noch einer, der glaubt, nur weil er >1000 Beitraege im Forum hat, er haette die Weisheit mit Loeffeln gegessen.

1. Mir gings nicht um die 1.01, sondern um die Betfairkopie, die hier alles vergrößert hat.

2. Es soll durchaus Trader geben, die zu Spielbeginn alles auf Lay Favorit stehen lassen. Und wenn dann der Favorit zur Halbzeit deutlich führt, wird wenigstens der Minigewinn noch mitgenommen. Ob es Sinn macht, sei dahingestellt, ist aber nachvollziehbar und auf jeden Fall kein ruinöses Setzverhalten.