Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...
gut, dann sin wer uns ja einigKuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
ganz normales foul,er kommt eben ein bruchteil zu spät und erwischt ihn am fuß
wenn man sowas vermeiden will soll man halt keine spiele austragen.Aber der kommentator wollte ja schon 2 rote karten gesehen haben,und das nervt
Kuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
wenn man sowas vermeiden will soll man halt keine spiele austragen.Aber der kommentator wollte ja schon 2 rote karten gesehen haben,und das nervt
ne, seh ich anders... klar isses en freundschaftsspiel, aber er versucht nachm ball zu gehen und nicht auf den spieler... zweikämpfe gehören nun mal zum fussball - auch zu freundschaftsspielenDaniel schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...
??????
Das war ne klare rote Karte. Der nimmt mit so ner Grätsche eine schwere Verletzung des Gegners in kauf.
Der hat sie wohl net mehr alle in nem Freundschaftsspiel da so reinzufliegen. Schweini soll im nächsten Zweikampf mal ordentlich bei dem den Schlappen draufhalten, dann hat der mal Ruh.
Harald schrieb:ne, seh ich anders... klar isses en freundschaftsspiel, aber er versucht nachm ball zu gehen und nicht auf den spieler... zweikämpfe gehören nun mal zum fussball - auch zu freundschaftsspielen
Daniel schrieb:Harald schrieb:ne, seh ich anders... klar isses en freundschaftsspiel, aber er versucht nachm ball zu gehen und nicht auf den spieler... zweikämpfe gehören nun mal zum fussball - auch zu freundschaftsspielen
Wer so reinfliegt nimmt alles in kauf. Solche Spieler haben auf nem Fußballplatz nix zu suchen. Mit etwas Pech geht da alles im Knöchel kaputt. Und da kann ich einem absolut net mehr unterstellen, dass der den Ball spielen wollte.
olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
ganz normales Foul?????
Selbst wenn da der Ball ist springt er gestreckt mit Anlauf in den Mann. Schweinstieger kann froh sein (gut getaped oder eben elastische Bänder) das er sich da nix geholt hat. Viele hätten sich da nen doppelten Bänderriß geholt oder mehr, ich weiss wovon ich spreche übrigens, kann ein Lied davon singen.
Junge Lehmann das geht ja garnicht
LordoftheBong schrieb:Daniel schrieb:Harald schrieb:ne, seh ich anders... klar isses en freundschaftsspiel, aber er versucht nachm ball zu gehen und nicht auf den spieler... zweikämpfe gehören nun mal zum fussball - auch zu freundschaftsspielen
Wer so reinfliegt nimmt alles in kauf. Solche Spieler haben auf nem Fußballplatz nix zu suchen. Mit etwas Pech geht da alles im Knöchel kaputt. Und da kann ich einem absolut net mehr unterstellen, dass der den Ball spielen wollte.
Ich wette jeder deiner Bayerngötter hat in einer Saison MINDESTENS 1-2 solcher Attacken losgelassen - Moralapostel
LordoftheBong schrieb:Daniel schrieb:Harald schrieb:ne, seh ich anders... klar isses en freundschaftsspiel, aber er versucht nachm ball zu gehen und nicht auf den spieler... zweikämpfe gehören nun mal zum fussball - auch zu freundschaftsspielen
Ich wette jeder deiner Bayerngötter hat in einer Saison MINDESTENS 1-2 solcher Attacken losgelassen - Moralapostel
// Tennis geht weiter.
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
ganz normales Foul?????
Selbst wenn da der Ball ist springt er gestreckt mit Anlauf in den Mann. Schweinstieger kann froh sein (gut getaped oder eben elastische Bänder) das er sich da nix geholt hat. Viele hätten sich da nen doppelten Bänderriß geholt oder mehr, ich weiss wovon ich spreche übrigens, kann ein Lied davon singen.
Junge Lehmann das geht ja garnicht
jo,oder schweini könnte in einen schockzustand fallen aufgrund des brutalen und an körperverletztung grenzenden fouls,und wäre somit für die em außer gefecht gesetzt
die fanbrille können wir noch alle während der em aufsetzten.Das war sicherlich ein unglückliches foul aber dafür rot zu fordern ist ein lacher
Kuba25 schrieb:Das war sicherlich ein unglückliches foul aber dafür rot zu fordern ist ein lacher
Kuba25 schrieb:@olli
scheint so als ob du deine erfahrungen eher beim frauenfußball gesammelt hast
aber ich habe tatsächlich nicht lange fußball im verein gespielt,bevorzuge da eher körperlich anspruchsvollere sportarten
vam schrieb:Also ich finde ja, dass man deutsche Spieler eh nie foulen sollte. Das ist unfair und gehoert nicht zum Fussball. Fuer jedes noch so kleine Faul solltes ne rote Karte geben - keine Frage. Besonders die erste gelbe Karte war grenzwertig - normalerweise gleich rot.
Das schoene (Abseits)tor durch den gebuertigen deutschen Klose zum 1-0 zeigt mir jedoch, dass die Mannschaft selbst nach Fehlentscheidungen der Schiedsrichter den Mut nicht aufgibt
Und der Kommentator heute sollte wirklich jedes EM-Spiel kommentieren. Kompetenz pur
vam schrieb:Also ich finde ja, dass man deutsche Spieler eh nie foulen sollte. Das ist unfair und gehoert nicht zum Fussball. Fuer jedes noch so kleine Faul solltes ne rote Karte geben - keine Frage. Besonders die erste gelbe Karte war grenzwertig - normalerweise gleich rot.
Das schoene (Abseits)tor durch den gebuertigen deutschen Klose zum 1-0 zeigt mir jedoch, dass die Mannschaft selbst nach Fehlentscheidungen der Schiedsrichter den Mut nicht aufgibt
Und der Kommentator heute sollte wirklich jedes EM-Spiel kommentieren. Kompetenz pur
Kuba25 schrieb:@olli
aber ich habe tatsächlich nicht lange fußball im verein gespielt,bevorzuge da eher körperlich anspruchsvollere sportarten
olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:@olli
Na wenn du denkst.
Aber kann schon nachvollziehen das man sich dem Hallenhalma widmet.
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuba25 schrieb:@olli
Na wenn du denkst.
Aber kann schon nachvollziehen das man sich dem Hallenhalma widmet.
sagt jemand mit einer einstellung.Das so ein allerweltsfoul überhaupt ein thema ist löl
Daniel schrieb:Jones kommt für Ballack.
lewnhauer schrieb:Daniel schrieb:Jones kommt für Ballack.
der junge ist der einzige den ich AUF KEINEN FALL im Kader sehen will
lewnhauer schrieb:Daniel schrieb:Jones kommt für Ballack.
Kuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
Playario schrieb:Kuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
dir is auch nichmehr zu helfen
M&M schrieb:Playario schrieb:Kuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
Thema war schon längst vorbei und du kommst wieder damit...
Oh man.....
Kuba25 schrieb:lewnhauer schrieb:Daniel schrieb:Jones kommt für Ballack.
+odonkor
Playario schrieb:leute die kein plan von fussball haben, einfach mal die fresse halten
Playario schrieb:M&M schrieb:Playario schrieb:Kuba25 schrieb:Harald schrieb:ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
Thema war schon längst vorbei und du kommst wieder damit...
Oh man.....
mich regt so dummes gelaber einfach auf, damals das foul von taylor an eduardo war natürlich auch nur unglücklich er wollte ja den ball spielen leute die kein plan von fussball haben, einfach mal die fresse halten