Dienstag, 27.05.2008

oberschabe schrieb:
Duffman schrieb:
Ancic - Seppi gar nicht mehr auf dem Scoreboard, der Roland Garros - Seite. Ist das Spiel schon komplett abgesagt?

Glaube ich nicht. Ich denke mal, die Spiele werden alle so gegen 18 Uhr fortgesetzt. Ohne Garantie natürlich

offizielle Seite meint ... dass es 17:30 weitergeht...

cfcfan schrieb:
Daniel schrieb:
Na das war doch mal leichtverdientes Geld. Die höchste Wette des Jahres locker durch mit 3:0, dazu der HC-Sieg.
Leider die beiden over net gekommen, scheiß drauf.

Und Breno am besten direkt mit der nächsten Maschine ab in den Urwald.

wieviel Einheiten wären das im Blog gewesen?

HC-Sieg hatte ich noch klein mit 90EH gespielt und Siegwette mit 1.200EH wie die Oberligapartie Mayen - Bad Kreuznach, die ich auch mit 1200EH gespielt hatte im März glaub ich, wobei Bayern heute ja leider nicht wie Mayen damals ne 2,00 hatte.
Wären also dann heute gesamt 267EH Nettogewinn bei dem Bayern-Spiel gewesen im Spezi. So sinds 135EH Minus, weil ich die HC-Wette und die Siegwette wegen der Zeitregel net mehr posten konnte.

cfcfan schrieb:
oberschabe schrieb:
Duffman schrieb:
Ancic - Seppi gar nicht mehr auf dem Scoreboard, der Roland Garros - Seite. Ist das Spiel schon komplett abgesagt?

Glaube ich nicht. Ich denke mal, die Spiele werden alle so gegen 18 Uhr fortgesetzt. Ohne Garantie natürlich

Ich würde es so quotieren:

Spielbeginn:
vor 17.30 Uhr @5
17.30 - 17.45 @2
17.45 - 18.00 @1,55
nach 18 Uhr @2

mal gucken

oberschabe schrieb:
cfcfan schrieb:
oberschabe schrieb:
Duffman schrieb:

Ich würde es so quotieren:

Spielbeginn:
vor 17.30 Uhr @5
17.30 - 17.45 @2
17.45 - 18.00 @1,55
nach 18 Uhr @2

mal gucken

wasn das fürn Quotenschlüssel???

gabbanaplaya schrieb:
Playario schrieb:
Chile Quoten um die 2,00 gegen die Elfenbeinküste seh ich jetzt erst, soll das ein witz sein BIG MONEEEEY also ich geh big drauf

digga sicher mit chile??

ja wie gesagt, ich geh 8/10 drauf, für mich völlig unverständliche quote, nach den leistungen in gruppenphase hätte ich höchstens mit 1.70 quottiert, chile spielt den offensivstärksten fussball im tunrier mMn und elfenbeinküste unverdient weitergekommen

Playario schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Playario schrieb:
Chile Quoten um die 2,00 gegen die Elfenbeinküste seh ich jetzt erst, soll das ein witz sein BIG MONEEEEY also ich geh big drauf

digga sicher mit chile??

ja wie gesagt, ich geh 8/10 drauf, für mich völlig unverständliche quote, nach den leistungen in gruppenphase hätte ich höchstens mit 1.70 quottiert, chile spielt den offensivstärksten fussball im tunrier mMn und elfenbeinküste unverdient weitergekommen

Bei Chile bin ich bei dir

BierBaron schrieb:
Wahrsager schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Daniel schrieb:
Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....

Oder wie ein anderer Titan mal formuliert hat: "Ich schrob auf meiner Schreibmaschine...."

Wer war das denn?

http://www.markant.at/pics/download/04_08_comedy_krems/Helge_Schneider_300dpi.jpg

Klumpfuss schrieb:
Playario schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Playario schrieb:

digga sicher mit chile??

Bei Chile bin ich bei dir

Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber warum is Elfenbeinküste zu Unrecht weiter?
Gewannen gegen die Türkei im "Finalspiel" mit 4:0, also klar und deutlich, was is daran unverdient?

M&M schrieb:
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber warum is Elfenbeinküste zu Unrecht weiter?
Gewannen gegen die Türkei im "Finalspiel" mit 4:0, also klar und deutlich, was is daran unverdient?
Hab das Spiel gegen die Türkei leider auch nicht gesehen, aber die beiden davor - und da war die elfenbeinküste nicht gerade dolle... ab und zu paar gute konter, aber dann total kläglich mit den chancen umgegangen...
chile dagegen sehr schönen fussball teilweise - gute einzelspieler und auch im verband extrem stark... hattes auch schon eingepackt heut früh