Pechvogel schrieb:Juninho schrieb:
Dieses Supertalent hat zwei Mio mehr als Werders Flop Carlos Alberto gekostet.
da hat der tanzstar elber ein gutes auge bewiesen
Pechvogel schrieb:Juninho schrieb:
Dieses Supertalent hat zwei Mio mehr als Werders Flop Carlos Alberto gekostet.
oberschabe schrieb:Pechvogel schrieb:Dieses Supertalent hat zwei Mio mehr als Werders Flop Carlos Alberto gekostet.
Aber er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Sup3ringo schrieb:Bayern 3:0 FT danke an das Geburtstagsgeschenk 1,8 HC
Duffman schrieb:Ancic - Seppi gar nicht mehr auf dem Scoreboard, der Roland Garros - Seite. Ist das Spiel schon komplett abgesagt?
Daniel schrieb:Na das war doch mal leichtverdientes Geld. Die höchste Wette des Jahres locker durch mit 3:0, dazu der HC-Sieg.
Leider die beiden over net gekommen, scheiß drauf.
Und Breno am besten direkt mit der nächsten Maschine ab in den Urwald.
Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....Daniel schrieb:Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
oberschabe schrieb:Duffman schrieb:Ancic - Seppi gar nicht mehr auf dem Scoreboard, der Roland Garros - Seite. Ist das Spiel schon komplett abgesagt?
Glaube ich nicht. Ich denke mal, die Spiele werden alle so gegen 18 Uhr fortgesetzt. Ohne Garantie natürlich
cfcfan schrieb:Daniel schrieb:Na das war doch mal leichtverdientes Geld. Die höchste Wette des Jahres locker durch mit 3:0, dazu der HC-Sieg.
Leider die beiden over net gekommen, scheiß drauf.
Und Breno am besten direkt mit der nächsten Maschine ab in den Urwald.
wieviel Einheiten wären das im Blog gewesen?
cfcfan schrieb:oberschabe schrieb:Duffman schrieb:Ancic - Seppi gar nicht mehr auf dem Scoreboard, der Roland Garros - Seite. Ist das Spiel schon komplett abgesagt?
Glaube ich nicht. Ich denke mal, die Spiele werden alle so gegen 18 Uhr fortgesetzt. Ohne Garantie natürlich
offizielle Seite meint ... dass es 17:30 weitergeht...
Playario schrieb:Chile Quoten um die 2,00 gegen die Elfenbeinküste seh ich jetzt erst, soll das ein witz sein BIG MONEEEEY also ich geh big drauf
Hotspur57 schrieb:Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....Daniel schrieb:Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
oberschabe schrieb:cfcfan schrieb:oberschabe schrieb:Duffman schrieb:Ancic - Seppi gar nicht mehr auf dem Scoreboard, der Roland Garros - Seite. Ist das Spiel schon komplett abgesagt?
offizielle Seite meint ... dass es 17:30 weitergeht...
Ich würde es so quotieren:
Spielbeginn:
vor 17.30 Uhr @5
17.30 - 17.45 @2
17.45 - 18.00 @1,55
nach 18 Uhr @2
mal gucken
Wahrsager schrieb:Hotspur57 schrieb:Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....Daniel schrieb:Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
Oder wie ein anderer Titan mal formuliert hat: "Ich schrob auf meiner Schreibmaschine...."
gabbanaplaya schrieb:Playario schrieb:Chile Quoten um die 2,00 gegen die Elfenbeinküste seh ich jetzt erst, soll das ein witz sein BIG MONEEEEY also ich geh big drauf
digga sicher mit chile??
Hotspur57 schrieb:Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....Daniel schrieb:Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
Playario schrieb:gabbanaplaya schrieb:Playario schrieb:Chile Quoten um die 2,00 gegen die Elfenbeinküste seh ich jetzt erst, soll das ein witz sein BIG MONEEEEY also ich geh big drauf
digga sicher mit chile??
ja wie gesagt, ich geh 8/10 drauf, für mich völlig unverständliche quote, nach den leistungen in gruppenphase hätte ich höchstens mit 1.70 quottiert, chile spielt den offensivstärksten fussball im tunrier mMn und elfenbeinküste unverdient weitergekommen
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....Daniel schrieb:Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
Ja, da hat der Fehlerteufel mir wohl in der Hektik einen Streich gespielt.
BierBaron schrieb:Wahrsager schrieb:Hotspur57 schrieb:Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....Daniel schrieb:Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
Oder wie ein anderer Titan mal formuliert hat: "Ich schrob auf meiner Schreibmaschine...."
Wer war das denn?
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:Das verursacht bei mir eher ´ne Gänsehaut....Daniel schrieb:Das war Gänsehaut pur, als sich 125.000 für den TITAN erhebten.
Ja, da hat der Fehlerteufel mir wohl in der Hektik einen Streich gespielt.
Hektik.
Du hattest vierzehn Jahre Zeit, Dich auf diesen Moment vorzubereiten.
Klumpfuss schrieb:Playario schrieb:gabbanaplaya schrieb:Playario schrieb:Chile Quoten um die 2,00 gegen die Elfenbeinküste seh ich jetzt erst, soll das ein witz sein BIG MONEEEEY also ich geh big drauf
digga sicher mit chile??
ja wie gesagt, ich geh 8/10 drauf, für mich völlig unverständliche quote, nach den leistungen in gruppenphase hätte ich höchstens mit 1.70 quottiert, chile spielt den offensivstärksten fussball im tunrier mMn und elfenbeinküste unverdient weitergekommen
Bei Chile bin ich bei dir
Daniel schrieb:Wieso ausgerechnet 14 Jahre ?
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wieso ausgerechnet 14 Jahre ?
Auf Deppendeutsch:
Der große Meister ist 1994 zum FC Bayern gewechselt.
Hab das Spiel gegen die Türkei leider auch nicht gesehen, aber die beiden davor - und da war die elfenbeinküste nicht gerade dolle... ab und zu paar gute konter, aber dann total kläglich mit den chancen umgegangen...M&M schrieb:Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber warum is Elfenbeinküste zu Unrecht weiter?
Gewannen gegen die Türkei im "Finalspiel" mit 4:0, also klar und deutlich, was is daran unverdient?
Daniel schrieb:Kinder wie die Zeit vergeht.
ich sag nichts dagegen das der spieler so rein geht - er wollte den ball und fussball soll ja trotzdem noch gespielt werden, aber wenn sich so kurz davor einer ernsthaft verletzt, is das schon extrem ärgerlich...Kuba25 schrieb:lol ist das wieder ein rumgeheule
Daniel schrieb:Deutschland 2:0