Pittbull schrieb:
sehr geilPittbull schrieb:
cfcfan schrieb:achja ... nur kurz schule...man freut sich auf tennis...und dann das...weiß jmd. wanns weitergehen soll?
ChackChack schrieb:Wieso gibt es eigentlich bei Pinnacle so wenig Money Line Spiele beim Fußball?
desperados schrieb:cfcfan schrieb:achja ... nur kurz schule...man freut sich auf tennis...und dann das...weiß jmd. wanns weitergehen soll?
http://www.rolandgarros.com
cfcfan schrieb:desperados schrieb:cfcfan schrieb:achja ... nur kurz schule...man freut sich auf tennis...und dann das...weiß jmd. wanns weitergehen soll?
http://www.rolandgarros.com
habe ich richtig verstanden, dass es in 10 minuten weitergeht?
desperados schrieb:ChackChack schrieb:Wieso gibt es eigentlich bei Pinnacle so wenig Money Line Spiele beim Fußball?
Die Frage ist falsch adressiert.
Harald schrieb:hab jetzt die ganze zeit auf diversen HP´s geschaut, aber nirgends etwas genaues gefunden...
wie ist den der ligamodus in der slowakei dieses jahr?!
ist nun nach 3 runden a 11 spielen schluß (also 33 spieltage) oder gibt es danach noch ne 2. periode?! hab da zum teil widersprüchlicche aussagen gelesen...
also wenn mir da jemand helfen könnte =)
clubatleticodemadrid schrieb:Hallo an alle!
War fast 2 Monate im Krankenhaus und ab heute wird wieder gewettet
danke, dein posting hat mcih auf die idee gebracht einfach mal nachzuschauen, ob es irgendwo artikel gibt, in denen vom aktuellen slowakischen meister die rede ist und schon weiß man alles was man wissen muss -> http://jp.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=704718todestipper schrieb:Harald schrieb:hab jetzt die ganze zeit auf diversen HP´s geschaut, aber nirgends etwas genaues gefunden...
wie ist den der ligamodus in der slowakei dieses jahr?!
ist nun nach 3 runden a 11 spielen schluß (also 33 spieltage) oder gibt es danach noch ne 2. periode?! hab da zum teil widersprüchlicche aussagen gelesen...
also wenn mir da jemand helfen könnte =)
Ich glaube das mit der 2. Runde wurde abgeschafft.
In den letzten jahren wurde in der Slowakei ja immer nach der Winterpause die Liga gesplittet, dieses mal offensichtlich nicht.
Würden die noch ne 2. Runde Spielen würde die Liga wohl auch viel zu lange dauern, dann wären die ja erst im Juli fertig oder so.
Ist aber nur ne einschätzung von mir, Angabe ohne Gewähr
clubatleticodemadrid schrieb:Danke!
Eben erst gesehen mein Verein der 1.FC Saarbruecken ist in die 5.te Liga abgestiegen...
Kuba25 schrieb:ich wiederhole mal meine frage von gestern
jemand ne seite am start wo die höchstgelegenen stadien europas gelistet sind
Michi schrieb:Kann mir jemand über die Qualität von diesem indischen Club was sagen??
Welches Niveau hat die ind. Liga??
Michi schrieb:Kann mir jemand über die Qualität von diesem indischen Club was sagen??
Pechvogel schrieb:Michi schrieb:Kann mir jemand über die Qualität von diesem indischen Club was sagen??
Vor drei Jahren haben die Bayern-Amateure beim etwa gleichstarken Lokalrivalen East Bengal mit 5:0 gewonnen.
BierBaron schrieb:Kuba25 schrieb:ich wiederhole mal meine frage von gestern
jemand ne seite am start wo die höchstgelegenen stadien europas gelistet sind
Europas? Höchste Punkte wohl im Kaukasus (Russland/Georgien) Schweiz und Norden von Italien, wer da aber jetzt wo sein Stadion hat?!..