Dienstag, 27.05.2008

desperados schrieb:
ChackChack schrieb:
Wieso gibt es eigentlich bei Pinnacle so wenig Money Line Spiele beim Fußball?

Die Frage ist falsch adressiert.

Ich weiß, dass ich an Pinnacle schreiben kann, werde ich wohl auch mal machen, aber könnte ja sein das jemand hier das weiß. Ein Forum ist ja da um Fragen zu stellen. ;)

hab jetzt die ganze zeit auf diversen HP´s geschaut, aber nirgends etwas genaues gefunden...
wie ist den der ligamodus in der slowakei dieses jahr?!
ist nun nach 3 runden a 11 spielen schluß (also 33 spieltage) oder gibt es danach noch ne 2. periode?! hab da zum teil widersprüchlicche aussagen gelesen...
also wenn mir da jemand helfen könnte =)

Harald schrieb:
hab jetzt die ganze zeit auf diversen HP´s geschaut, aber nirgends etwas genaues gefunden...
ist nun nach 3 runden a 11 spielen schluß (also 33 spieltage) oder gibt es danach noch ne 2. periode?! hab da zum teil widersprüchlicche aussagen gelesen...

Ich glaube das mit der 2. Runde wurde abgeschafft.
In den letzten jahren wurde in der Slowakei ja immer nach der Winterpause die Liga gesplittet, dieses mal offensichtlich nicht.
Würden die noch ne 2. Runde Spielen würde die Liga wohl auch viel zu lange dauern, dann wären die ja erst im Juli fertig oder so.
Ist aber nur ne einschätzung von mir, Angabe ohne Gewähr

todestipper schrieb:
Harald schrieb:

Ich glaube das mit der 2. Runde wurde abgeschafft.
In den letzten jahren wurde in der Slowakei ja immer nach der Winterpause die Liga gesplittet, dieses mal offensichtlich nicht.
Würden die noch ne 2. Runde Spielen würde die Liga wohl auch viel zu lange dauern, dann wären die ja erst im Juli fertig oder so.
Ist aber nur ne einschätzung von mir, Angabe ohne Gewähr
danke, dein posting hat mcih auf die idee gebracht einfach mal nachzuschauen, ob es irgendwo artikel gibt, in denen vom aktuellen slowakischen meister die rede ist und schon weiß man alles was man wissen muss -> http://jp.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=704718

Ticker nimmst am besten den offiziellen Live Score von Roland Garros!!

Ich empfehl mal auf Savchuk einzusteigen. Mauresmo macht mir heute keinen starken Eindruck vor allem wenn Savchuk Mauresmo hinten gut beschäftigt!

Betfair mit quoten um die 3.2 gerade spielbar ich hab nach dem gegenbreak noch ne 7.0 bekommen

Edit: 3:1 Break vor

Bei den Indern fallen noch wichtige Spieler aus Nordicbet hat ne 1.8 aufs Handicap bwin immerhin nur 1.53

Der Kommentator von ntv rechnet mit einem Galaspiel ohne großes Widerstand. Auf den werd ich mich zwar nicht verlassen aber die 1.8 schon mal dicker eingepackt!

BierBaron schrieb:
Kuba25 schrieb:
ich wiederhole mal meine frage von gestern

jemand ne seite am start wo die höchstgelegenen stadien europas gelistet sind

Europas? Höchste Punkte wohl im Kaukasus (Russland/Georgien) Schweiz und Norden von Italien, wer da aber jetzt wo sein Stadion hat?!..

hmm,schade

bräuchte die genauen meterangaben.Hab aber nichts gefunden bisher