Dienstag, 26. August

Dienstag, 26. August

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
aber kann natürlich immer sein, dass Vasco das Augenmerk auf den Aufstieg legt und hier eine Niederlage fixed wie es Inter, Sao Paulo und Flu gemacht haben oder Darmstadt in vergleichbarer Situation, die auch lieber das Elfmeterschießen gegen die wölfe verloren, um sich durch die doppelbelastung mit dfb-pokal nicht den erstligaaufstieg zu versauen.

dann würde ich halt wie so oft falsch liegen.

Ich weiß! Allerdings war das Limit auch nur bei knapp 40€, wenn ich mich recht entsinne. Kaum brauchbar...
Marathon ist ja bekannt für solche Fantasiequoten mit niedrigen Limits.

knapp unter 50€ glaub ich, aber was solls.
Wenn sie auf solche völlig abwegigen Quoten hohe Limits anbieten würden,
wären sie auch bald pleite, denk ich.
So wirds halt mit niedrigen Limits runter gewettet, von denen,
die das früh genug sehen.
Und die, die abwarten und hoffen, dass andere Bookies sich vll daran orientieren, schauen in die Röhre.
Wobei ich nicht sicher bin, ob sich daran wirklich jemand orientiert hätte,
falls die marathon-Quote länger Bestand gehabt hätte.

knapp unter 50€ glaub ich, aber was solls.
Wenn sie auf solche völlig abwegigen Quoten hohe Limits anbieten würden,
wären sie auch bald pleite, denk ich.
So wirds halt mit niedrigen Limits runter gewettet, von denen,
die das früh genug sehen.
Und die, die abwarten und hoffen, dass andere Bookies sich vll daran orientieren, schauen in die Röhre.
Wobei ich nicht sicher bin, ob sich daran wirklich jemand orientiert hätte,
falls die marathon-Quote länger Bestand gehabt hätte.

Nah, Marathon ist ein Kapitel für sich.
Die anderen Eurobookies orientieren sich nicht an die, sondern bringen ihre eigenen Quoten raus.
Asien scheint sich zumindest teilweise an die normalen Eurobookies zu orientieren, meine ich.

und man merkt auch wie die traditionsvereine in brasilien immer auf die füße fallen, indem vasco nächstes jahr wieder serie a spielen wird und heute sicher auch noch gewinnen wird und dann auch gute chancen hat cruzeiro zu spielen im vf als 2014 highlight. wenn vasco nicht so ein wichtiger verein wäre hätte der verband sie nach joinville auch zerstören können mit harten strafen etc., wie das in anderen ländern wahrscheinlich passiert wäre, wo tradition und große fanbase nicht so wichtig genommen wird und wie es auch portuguesa mit ihren wenigen fans passiert ist, die jetzt am ende sind, nachdem sie wegen irgendeinem quatsch absteigen mussten, der nur in brasiliens regelwerk existiert. und so geht es ja jedes mal wenn ein großes team in brasilien absteigt, dass sie 1 jahr später wieder da sind und auch wenn noch niemand mit soviel beschämender gewalt abgestiegen ist wie vasco.

und im endeffekt ist das ja auch nachvollziehbar, dass man vasco keine steine in den weg legt, weil die millionen vasco fans in joinville gar nicht präsent waren, auch wenn dresden für viel weniger aus dem dfb-pokal fliegt und die gesamte fanszene stigmatisiert wird.

Emelec over 2,0 + Vasco over 3,0
= 2.21 3/10 mb

Emelec hab ich die erste Halbzeit gesehen. Da gab es jede Menge Chancen, hätten schon paar Tore mehr fallen können.
Emelec führt 1-0, versuchte aber trotzdem auf weitere Tore zu spielen. Alleine in den letzten 10 Minuten vor der Halbzeit hatten sie drei ganz dicke Chancen.
Spielen teilweise auch ansehnlich und schnell nach vorne.
Hinten sind sie allerdings wacklig. Auch Aquilas hatte eine dicke Möglichkeit.
Aufgrund des Ergebnisses müssen sie auch versuchen etwas mehr zu kommen. So sollten sie normal auch zu Chancen kommen,
gleichzeitig allerdings aber noch mehr für Emelec zulassen.

Vasco hab ich nicht gesehen, denke aber, dass sie das Spiel gewinnen.
Sollte auch noch mindestens ein Tor fallen.

<table class="basketball"><tbody><tr title="" style="cursor: pointer;" class="tr-first stage-scheduled" id="g_3_rmUyuF7o"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">Atlanta Dream F</td><td class="cell_sc score-home">-</td><td class="cell_sd part-bottom">
</td><td class="cell_se part-bottom">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sf part-bottom">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sg part-bottom">
</td><td class="cell_sh part-bottom">
</td><td title="" class="cell_ia icons" rowspan="2">
</td><td title="" class="cell_oq comparison" rowspan="2">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first stage-scheduled" id="x_3_rmUyuF7o"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Chicago Sky F</td></tr></tbody></table>Over 158@1,9 Bet365

80-81 [[yo]][[yo]] WIN