Dienstag, 26. August

Dienstag, 26. August

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Ach Fischkopp...ich warte auf ein paar gescheite picks von dir...immer nur am lustig machen und haten

Sagt der, der hier permanent nur Scheisse postet. Wahllos auf Overs knallt egal auf was[[stupid]]

Alter Schwede, wäre ich Forenleitung wärst du schon lange weg, was hier Neulinge schon durch deine kranke Scheisse verloren haben möchte ich gar nicht wissen.

Auch du bist ein Grund, warum hier kaum noch einer der guten Leute ist.

danke für deine Einschätzung vorhin, bin gleich mal ht auf huadingsbums gegangen. aber wie kamen die quoten vorm spiel so extrem für san jose zustande? nur wegen der höhe?

Spiel findet schon in extremer Höhe statt.
Das macht normal schon viel aus.
Hätte nicht gedacht, dass sie hier gewinnen und hab das auch nicht empfohlen.
Verwechselst mich also wahrscheinlich mit Alabery. Der hat Huachipato empfohlen.

Sagt der, der hier permanent nur Scheisse postet. Wahllos auf Overs knallt egal auf was[[stupid]]

Alter Schwede, wäre ich Forenleitung wärst du schon lange weg, was hier Neulinge schon durch deine kranke Scheisse verloren haben möchte ich gar nicht wissen.

Sorry aber ich habe meinen Gewinn hauptsächlich powerslave und s-klasse zu verdanken..

Hab heute auch ne under gezockt :mrgreen:Ich würde mich im übrigen auch als ziemlich "gut" bezeichnen.Denkst wirklich ich zock alles ohne Infos...wie naiv[[grin]]

Dir weiterhin viel Glück

vor allem rund um die Uhr! Da beschwert er sich wo meine Tipps sind! Ich hab heute genau einen großen Tipp gehabt und hier auch gepostet, das under in Lettland, was netterweise auch durch ging! Aber wenn man nicht 24 h am Tag was spielt, wie einige Suchtis hier... [[bang]]

Kannst ja mal seine letzten Beiträge und schauen wie viel er im Minus oder Plus ist! Immer was zu behaupten ohne genaues zu wissen ist nicht viel besser als immer 10/10 zu wetten

Spiel findet schon in extremer Höhe statt.
Verwechselst mich also wahrscheinlich mit Alabery. Der hat Huachipato empfohlen.

nö, nö. Hatte die Quoten gesehen und das Hinspielergebnis. Du hast gemeint das Huachi.. eigentlich das bessere Team ist und nichts machen muss. Da war es mir einfach mal den Versuch mit HT wert, bei den Quoten, wenn das Hinspielergebnis nicht der Ausreißer war, sondern normal.

und wo siehste obs lohnt oder nicht?

es wird so viel gepostet wo gesagt wird value oder was auch immer und nix davon kommt ^^

Sag ja nix dagegen, ich gamble ja auch gern mal!

Ich find es nur lustig wenn blöd angemacht wird, wenn man nur einen Pick am Tag postet und nicht 25 wie andere.

Siehe "Wo sind deine Picks?" Den einen hatte ich gepostet und sonst halt nix für mich dabei gewesen! Ist doch kein Zwang jeden Tag etliche Picks zu posten!

naja das auch nicht immer ^^

jeder hat mal einen schlechten tag weil die ergebnisse nicht so laufen wie heute dynamo dresden ^^

hab heute den eishockey tipp gespielt moskau jugend und dynamo dresden, slowakei handicaps und tt rangers alle wetten lost die wurden hier alle gepostet ^^
heute so morgen so...[[yo]]hab auch ------minus heute