Austria-Rapid Match war noch brutaler ^ ^Bei Gimnastic - Sevilla geht es aber ordentlich zur Sache.
Screenshot by Lightshot
[[rofl]][[rofl]] Lächerlich.
Austria-Rapid Match war noch brutaler ^ ^Bei Gimnastic - Sevilla geht es aber ordentlich zur Sache.
Screenshot by Lightshot
[[rofl]][[rofl]] Lächerlich.
Austria-Rapid Match war noch brutaler ^ ^
bersekir over vermute ich :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen: gehen wir, slivo.
?????????????????????????????gleich brettern
Was geht??
Meine Fresse, sind Ferien mal langsam vorbei? Das Niveau hier ist nicht mehr zum aushalten!
Watford 2:1 hinten [[hammer]]Swindon + Watford = @6.16 bet365 1/10
Meine Fresse, sind Ferien mal langsam vorbei? Das Niveau hier ist nicht mehr zum aushalten!
Spaß bei Seite Apoel Kontertor . Sprich TT over 2,5 zu 1,80 mit 5 EH und 3,5 zu 4,5 mit 1,5 EH
Ist richtig.
3/10 druff ?
baumi wieder kreuzbandriss, der arme junge
underfix sonst gäbs nicht so niedrige lines
underfix sonst gäbs nicht so niedrige lines
Jo, kann einem Leid tun. Langkamp, Ronny und Haraguchi werden auch in Leverkusen fehlen...
nix under... 3-2 her man... hau doch ab man [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
geht ja gut los ..[[nixweiss]]auf den außen sind wir ja mit beerens, stocker, allagui oder bh noch gut besetzt, aber in der mitte ohne ronny und baumi, mal schauen, wen er da spielen lässt.
jetzt hauen die ihre Kohle da drauf, obwohl Power doch gar nix groß gesagt hat [[rofl]]
Mukhtar [[sabber]]