Johor Darul vs Penang Batterie bitte
Jetzt bei Steuerbet, gerade 1-0 gefallen 3. Minute
5:0 [[winkewinke]]
Johor Darul vs Penang Batterie bitte
Jetzt bei Steuerbet, gerade 1-0 gefallen 3. Minute
es geht um spieler, die weder beim fc bayern noch beim bvb spielen und sich dann für oder gegen einen der vereine entscheiden. du willst ja anscheinend auf ein anderes beispiel hinaus.Hoffe mal das kommt jetzt nicht von einem Dortmunder![]()
der fc bayern war ja offensichtlich an ihm interessiert, daher die frage. kommt ja bei bayern fans schon mal vor, dass ihre eitelkeit gekränkt ist, wenn sich ein spieler gegen ihren klub entscheidet.
bin aber gespannt auf deine äußerung, falls er sich wie erwartet entwickelt und in 3-4 jahren als stamm-iv mit CL-erfahrung zum fc bayern wechselt
Wenn man kein kaltes Fass hat, ist das verdammt richtig :mrgreen: Hät ja trotzdem sein können, dass jemand eine will.
und bei diesem algerier oder marokkaner rastet du jetzt vor freude aus?Ja, interessiert schon. Aber das war keine Personalie bei der ich vor Freude aufgesprungen wäre wenn er kommt oder in Tränen zusammenbreche weil er nicht kommt. Bayern ist in der Innenverteidigung gut genug besetzt.
und bei diesem algerier oder marokkaner rastet du jetzt vor freude aus?
Thailand U19 W: Vietnam U19 W
over 1,5 @2 0.5/10
wat wollen die denn mit nem marokkaner der international nix gerissen hat dann in münchen??? badstuber is da, rafinha auch bald da der sogar besser ist, dante, boateng, lahm kann rechts spielen, alaba links ... unnötiger transfer für so viel geld
sei mir nicht böse, aber ein guter transfer ist das nicht.Marokkaner.
Nö, aber denke dass es ein guter Transfer ist.
Kenne den Spieler zu wenig.
2 YouTube Videos und das war's.:mrgreen:
Ja und was macht man, wenn Badstubers Knie wieder eingeht? In drei Wettbewerben mit 2 IVs spielen? Wovon Dante ein permanentes Sicherheitsrisiko ist?wat wollen die denn mit nem marokkaner der international nix gerissen hat dann in münchen??? badstuber is da, rafinha auch bald da der sogar besser ist, dante, boateng, lahm kann rechts spielen, alaba links ... unnötiger transfer für so viel geld
Erklär mal warum Rafinha besser als Benatia,
hinter dem halb wenn nicht sogar ganz Europa her war, ist?
Badstuber braucht noch locker 3-4 Monate.
Dante seit einem halben Jahr unterirdisch.
Lahm ist bei Pep Mittelfeldspieler.
Boateng eh Boss.
wer denn? wennn den einer ernsthaft hätte haben wollen, wäre der doch nicht ende august noch in rom. [[nixweiss]]Erklär mal warum Rafinha besser als Benatia,
hinter dem halb wenn nicht sogar ganz Europa her war, ist?
Also Kiel sollte für Dynamo heute schon zu schlagen sein, Quote auf Heimsieg überrascht mich schon etwas.
Pick: Dynamo Dresden @ 2,05
sei mir nicht böse, aber ein guter transfer ist das nicht.
aber da kann keiner was für in dieser speziellen situation.
anstatt gut hätte ich wohl schreiben müssen: fairer preis/ angemessener preis. den gibts nämlich zu so einem zeitpunkt in verbindung mit den begleitumständen nicht.Da ich hier die (unnötige) FCB Diskussion nicht noch mehr ausweiten möchte, nur so viel: Du hast noch nie ein Spiel von ihm gesehen oder? Ansonsten würdest du nicht zu dieser Einschätzung gelangen.
anstatt gut hätte ich wohl schreiben müssen: fairer preis/ angemessener preis. den gibts nämlich zu so einem zeitpunkt in verbindung mit den begleitumständen nicht.
nö. schon gar nicht, wenn du es vorschlägst.Wie wäre es wenn ihr da weiter macht: Link entfernt
wer denn? wennn den einer ernsthaft hätte haben wollen, wäre der doch nicht ende august noch in rom. [[nixweiss]]