Dienstag, 26. August

Dienstag, 26. August

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Gegen welches Team spielt Bayern am Wochenende? Ich spiele den Gegner an weil die Quote so hoch ist! *Ironie off*

Is n Tick too much jetzt. :mrgreen: Weiß doch jeder dass scarface nur gambelt. Hat doch aber die letzten 2 Monate auch niemand gestört. Find's au bisl affig im Nachhinein wie letzt ne gewonnene @151 zu posten. Aber gibt au Schlimmeres..

Is n Tick too much jetzt. :mrgreen: Weiß doch jeder dass scarface nur gambelt. Hat doch aber die letzten 2 Monate auch niemand gestört. Find's au bisl affig im Nachhinein wie letzt ne gewonnene @151 zu posten. Aber gibt au Schlimmeres..

kommt definitiv so nicht mehr vor ! Danke und der Rest sollte bekannt sein ( also gambling)

Danke und closed jetzt keine Lust auf Kindergarten hier. [[cheers]]

Nenn mich nicht Clown! Hab ich dich beleidigt? Nö. Sondern dich lediglich, wie manch andere auch, darauf hingewiesen dass das nicht lange von Erfolg gekrönt sein wird.

Ich hoffe aufgrund einer verlorenen ,,Gambling-Wette" von dir niemals eine Beleidigung gegen ein Team oder ähnliches lesen zu müssen...erklärt hast du es dir ja schon selbst wieso: Gambling!

Scheint dir ja echt einer abzugehen das jemand dich öfter auf etwas hinweißt. Primär geht es eher darum eventuelle Unwissende Nachahmer zu schützen! Was du machst ist mir ehrlich gesagt Rille. Nur sollen nicht andere drunter leiden!

Kindergarten ist das was du betreibst anstatt einer ordentlichen Diskussion wirst du sofort beleidigend. Darüber solltest du eventuell im neuen Schuljahr arbeiten[[hammer]]

Edit: das hat nix mit Neid oder ähnlichen zu tun falls das jemand denken mag, bitte. Dem ist aber nicht so. Kp was er wann wie wo gewonnen oder verloren hat.

Ich erinnere mich noch an Gustl, der hatte aber Ahnung von der Materie die er gespielt hat. (Als Vergleich)

Zuletzt bearbeitet:
Statt hier gemeinsam gute Wetten zu erarbeiten, greift jeder immer jeden an. Grauenhaft und echt schade....

Ist aber leider bei jeder größeren Community so. Ich weiß nicht was und warum das so ist. Ich denke mal hier spield Neid auf eine große Rolle. Eben wenn man ein Pick nachspielt fett gewinnt und der andere eben z.B. nicht gewettet hat und sein Ärger über sich selbst in der Community raus lässt.

Nenn mich nicht Clown! Hab ich dich beleidigt? Nö. Sondern dich lediglich, wie manch andere auch, darauf hingewiesen dass das nicht lange von Erfolg gekrönt sein wird.

Ich hoffe aufgrund einer verlorenen ,,Gambling-Wette" von dir niemals eine Beleidigung gegen ein Team oder ähnliches lesen zu müssen...erklärt hast du es dir ja schon selbst wieso: Gambling!

Scheint dir ja echt einer abzugehen das jemand dich öfter auf etwas hinweißt. Primär geht es eher darum eventuelle Unwissende Nachahmer zu schützen! Was du machst ist mir ehrlich gesagt Rille. Nur sollen nicht andere drunter leiden!

Kindergarten ist das was du betreibst anstatt einer ordentlichen Diskussion wirst du sofort beleidigend. Darüber solltest du eventuell im neuen Schuljahr arbeiten[[hammer]]

Ohje ohne Worte ! es gibt leider immer Leute die es nicht verstehen werden oder wollen. Ich weiß echt nicht was du jetzt hören willst. jeder andere hier weiß wie es läuft nur du anscheinend nicht [[hammer]] ausserdem schreib ich sogar noch meine einsätze meistens dazu (1-5 €) also musst du keinen warnen !

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde von Haines gelöscht. Grund: analyseordner

Ich bin auch kein Fan von Riesen Analysen, aber das hatte rein garnichts mit einer Analyse zu tun. Sorry.

Für eine Analyse reicht auch 1 Satz. Wichtig ist das wesentliche, in diesem Fall eben Ausfall Sane=Sturm Minus 30%, Ausfall Schiemer=deutliche Schwächung im Mittelfeld,
Ausfall Ulmer=deutliche Schwächung in der Abwehr.

Diese extrem langen Analysen, wo wenn man sie genau liest nur Bi Ba Bo drinnen steht, sind auch keine Garantie für
Gewinne. Denn ich sehe massenweise lange Analysen wo die Wetten falsch sind

Haines: Eine schwache Aktion von Dir

Thailand u19 Vietnam u19 Ladies Finale.
Thailand in der Gruppe alle spiele gewonnen, H2h gegen Vietnam 2:1. Vietnam mit nem unentschieden gegen Myanmar.

Gehe hier mal auf Sieg Thailand @1.66 und HC-1 @ 2.75

E//: Quote Thailand steigt, evt. das Over 2.5 sinnvoller

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Analyse reicht auch 1 Satz. Wichtig ist das wesentliche, in diesem Fall eben Ausfall Sane=Sturm Minus 30%, Ausfall Schiemer=deutliche Schwächung im Mittelfeld,
Ausfall Ulmer=deutliche Schwächung in der Abwehr.

Diese extrem langen Analysen, wo wenn man sie genau liest nur Bi Ba Bo drinnen steht, sind auch keine Garantie für
Gewinne. Denn ich sehe massenweise lange Analysen wo die Wetten falsch sind

Haines: Eine schwache Aktion von Dir

[[help]] Der liebe Franz spielt doch nur, wenn einer der Stammspieler verletzt bzw gesperrt ist.

Ankersen schon mal gesehen?

Sadio international schwächer als national gg die Gurken. niemals 30%. Bruno ist sein Geld wert und zeigt das auch in den letzten Partien.

sorry aber ist mir zu dumm [[hammer]]

Hab sogar nüchtern gefragt, ohne smilies, da es mich interessiert...
Ich wiederhole die Frage auch noch einmal gerne:
Wie läuft es denn?!

gemischt_0156.gif
..[[yo]]

Hab sogar nüchtern gefragt, ohne smilies, da es mich interessiert...
Ich wiederhole die Frage auch noch einmal gerne:
Wie läuft es denn?!

meien güte ich wette just for fun, jeder weiß das wo ist dein Problem ? ich spiel max. 10€ Einsatz und jetzt kommst du und jetzt ? Was willst du denn von mir ? Soll ich jeden Tipp von dir absegnen lassen ?[[bang]]

[[help]] Der liebe Franz spielt doch nur, wenn einer der Stammspieler verletzt bzw gesperrt ist.

Ankersen schon mal gesehen?

Sadio international schwächer als national gg die Gurken. niemals 30%. Bruno ist sein Geld wert und zeigt das auch in den letzten Partien.

In dem Spiel werden 14 Spieler zum Einsatz kommen, somit
wäre auch ein Schiemer wichtig.

Auf jeden Fall Salzburg Sieg für mich nicht einmal eine Bohne wert :mrgreen:

Das mit den Analysen wird ja auch immer dümmer...

Mane verschwindet, Probleme in der Abwehr (er meint Verletzte, eh klar)

13,5 EH... na dann [[bang]]
Man beachte bitte das Staking!

Verliert Malmö mit 1 Tor, setzt es trotzdem ein dickes Minus!

Gab es irgendwo eine Grundwasserverseuchung, dass hier mittlerweile so viel Quatsch geschrieben wird?

Dann haben wir doch etwas gemeinsam. :mrgreen:

Sami, du bist halt noch dabei das Wetten zu erlernen,
da kann auch was gemeinsames vorkommen :mrgreen:

Aber zu den hohen/niedrigen Quoten, jeder spielt sein Spiel,
der eine die hohen Quoten, der andere die niedrigen Quoten.

Ich spiele grundsätzlich lieber die hohe Quote

Hohe Quote x hoher Einsatz = Hoher Gewinn [[sabber]]

Nachdem ich alle mir bekannten Quellen abgegrast habe, nochmals darüber nachgedacht habe, ob ich das wirklich tun darf, schreibe ich nun in vollem Bewusstsein eine Analyse, die garantiert nur auf meinem eigenen Mist gewachsen ist. Sollte jemand im Laufe des Tages eine ähnliche Empfehlung bei den üblichen verdächtigen anderen Foren, Twitter-Accounts, facebook-Profilen, closed foren, VIP-groups, Monatsabos, nicht zu schweigen von der MundzuMund-Propaganda im heimischen Tipico, sehen oder hören, sofort an Obelix melden und mich bei ihm anzeigen!
...

[[rofl]][[winkewinke]][[yo]]

Sami, du bist halt noch dabei das Wetten zu erlernen,
da kann auch was gemeinsames vorkommen :mrgreen:

Aber zu den hohen/niedrigen Quoten, jeder spielt sein Spiel,
der eine die hohen Quoten, der andere die niedrigen Quoten.

Ich spiele grundsätzlich lieber die hohe Quote

Hohe Quote x hoher Einsatz = Hoher Gewinn [[sabber]]
Wenn ich mir die Analyse und den Einsatz durchlese, könnte man meinen, du bist noch am Lernen. :mrgreen:

Deine Gleichung kann jedoch auch anders aussehen, Robärchen. :mrgreen:

Hohe Quote x hoher Einsatz = Hoher Verlust