Dienstag, 26. August

Dienstag, 26. August

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Ich & Flobery.
Zwei basketballverrückte, heißen beide Flo und beide am
26.08. Geb .. Neeeet schlecht gell. [[yo]]:mrgreen:

ah ok:mrgreen:
ein 25.8. war der wörst day meiner wetthistorie. da lässt sich quasi sagen, dass mit dir die sonne aufging[[rofl]]
du bist nicht zufällig 1995 geboren?

jedenfalls herzlichen glückwunsch mein lieber!

Esel-Basketball-e1.jpg

Quote von Persisam nach dem Ausgleich bei 4,00 und 2 min Später auf 9,50 Riecht förmlich nach Sieg Team 1 [[cheers]]

ich riech nix [[nixweiss]]

Was gab es für'n Obelix gebashe zu Beginn für Wetten, die um einiges mehr Qualität und Substanz hatten als dieser Rotz. Rugby, Volleyball, Tischtennis , Fußball, Futsal einfach blind irgendwas posten mit irgendwelchen lustigen Begründungen und das wird akzeptiert, weil 1/50 ne @15 getroffen wird [[yo]][[kotz]] Wahrscheinlich spielst du noch das 3-fache von dem was hier steht [[bang]]

ich riech nix [[nixweiss]]

Was gab es für'n Obelix gebashe zu Beginn für Wetten, die um einiges mehr Qualität und Substanz hatten als dieser Rotz. Rugby, Volleyball, Tischtennis , Fußball, Futsal einfach blind irgendwas posten mit irgendwelchen lustigen Begründungen und das wird akzeptiert, weil 1/50 ne @15 getroffen wird [[yo]][[kotz]] Wahrscheinlich spielst du noch das 3-fache von dem was hier steht [[bang]]
Wenn man dann nur 1/50 der Wetten auch auswertet, kann man sich hier doch immer schön feiern lassen [[nixweiss]]