..sorry , das ich nicht geantwortet habe ...wurde gestört
ging ja doch noch was in hz2
Ich & Flobery.
Zwei basketballverrückte, heißen beide Flo und beide am
26.08. Geb .. Neeeet schlecht gell. [[yo]]:mrgreen:
@rioroy:
Merci. [[grin]]
Bzgl. deiner Signatur..
Du weißt aber dass vor "Komm.." eigentlich noch
"Du willst Romantik" kommt, oder? :mrgreen:
Über Glückwünsche würde er sich freuen.
standen doch 70 mio pfund im raumDi Maria für 91 Mio (!!) zu Manu?? [[stupid]]
Live, Persepam @ 2.52 Marathon (2/10)
Sind Heimstark, Gäste auswärts nix wert und Persepam macht die meisten Tore in den letzten 15 Minuten.Quote von Persisam nach dem Ausgleich bei 4,00 und 2 min Später auf 9,50 Riecht förmlich nach Sieg Team 1 [[cheers]]
Sind Heimstark, Gäste auswärts nix wert und Persepam macht die meisten Tore in den letzten 15 Minuten.
PreGame ging das AHC-1 auch runter, Versuch ist es mir wert.
Quote von Persisam nach dem Ausgleich bei 4,00 und 2 min Später auf 9,50 Riecht förmlich nach Sieg Team 1 [[cheers]]
Alle lines offen bei Tschechen- Buben....mhhh?
du wolltest doch pause machen, oder?Persepam nur 1:1 [[sleep]]
PreGame von 1.8 auf 1.3 runter die Siegquote...
du wolltest doch pause machen, oder?
Wenn man dann nur 1/50 der Wetten auch auswertet, kann man sich hier doch immer schön feiern lassen [[nixweiss]]ich riech nix [[nixweiss]]
Was gab es für'n Obelix gebashe zu Beginn für Wetten, die um einiges mehr Qualität und Substanz hatten als dieser Rotz. Rugby, Volleyball, Tischtennis , Fußball, Futsal einfach blind irgendwas posten mit irgendwelchen lustigen Begründungen und das wird akzeptiert, weil 1/50 ne @15 getroffen wird [[yo]][[kotz]] Wahrscheinlich spielst du noch das 3-fache von dem was hier steht [[bang]]
du wolltest doch pause machen, oder?
Über Glückwünsche würde er sich freuen.
Ich verstehe etwas nicht. Beim Internet Explorer sieht das Wettforum normal aus, aber bei Google Chorme wie auf dem Bild. Kann mir einer sagen wieso das so ist?
Danke
kotztag [[kotz]][[kotz]] ausser power hat was bei den Islandweibern was anderes kann man ja nicht tippen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
genauSo sieht die Mobil-Version auf dem Handy aus.
So sieht die Mobil-Version auf dem Handy aus.