Dienstag, 26.09.2017

Dienstag, 26.09.2017

• Heimsieg! Heja BVB

Stimmen: 7 43.8%
  • Punkteteilung

Stimmen: 2 12.5%
  • Auswärtssieg! Hala Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Overzzzz

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Naja oft stehen die Quoten schon fest und die Teams sind nicht bekanntgegeben. Hast du eben ein paar mehr Profis berufen um diesen Spielpraxis zu geben, ist die Quotierung oft falsch. Da es schon einen ziemlichen Unterschied macht.

Auch bei Verletzungen, nicht zu rVerfügung stehen (z.b. Abreise bei Geburten) sind oft die Quoten noch eine kurze Zeit lang "falsch". Würde Blatche heute komplett spielen, wäre Xinjang sicher nicht so chancenlos....wenn du eben mehr weist wie die Bookies, gibt es was zu holen. KLeinere Ligen oder Basketball bei uns, auch oft durch Tagespresse von der Region.

Logisch. Ist ja auch so. Darauf wollte ich doch gar nicht raus. Mir ging es darum, dass masi meinte, dass er gut 90% seiner Ligen mittlerweile mit anderen Augen sehen muss, weil vieles faul ist. Nur um diese Aussage ging es mir. Was bringt's mir wenn ein schwedisches U21-Team 5 Mann von der ersten Mannschaft dabei hat, und das Spiel manipuliert ist. Ich hab schon immer meine Gründe für die Wetten, ob die immer zu 100% nachvollziehbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn mittlerweile echt so viele BB-Ligen versaut sind, braucht man sich die Arbeite ja gar nicht mehr machen...