Dienstag, 26.09.2017

Dienstag, 26.09.2017

• Heimsieg! Heja BVB

Stimmen: 7 43.8%
  • Punkteteilung

Stimmen: 2 12.5%
  • Auswärtssieg! Hala Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Overzzzz

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Kann man gut ansehen wenigstens. Blatche wird sicher mehr spielen jetzt, würd mich stark wundern.

Masi was macht das Geschäft? Immer schwerer oder immer noch €€€€€€€

Natürlich tendenziell immer schwieriger, aber solange man den Vorsprung vor der Buchmacher Mafia hält ist alles verschmerzbar. Mittlerweile ja 90% aller Ligen und Spiele auf irgendeine Art faul, muss man halt ganz anders ran als vor 10 Jahren.

Natürlich tendenziell immer schwieriger, aber solange man den Vorsprung vor der Buchmacher Mafia hält ist alles verschmerzbar. Mittlerweile ja 90% aller Ligen und Spiele auf irgendeine Art faul, muss man halt ganz anders ran als vor 10 Jahren.

Mich kotzt das echt immer an wenn ich so was von dir lese. Ich bin mir ja sicher, dass es so stimmt wenn du es schreibst. Aber wie soll sich ein Otto-Normal-Tipster diesen Vorsprung erarbeiten? Es bleibt einem doch nichts anderes übrig als die Spiele zu analysieren und sportlich an die Wetten ran zu gehen. Sehr schwer alles. [[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das echt immer an wenn ich so was von dir lese. Ich bin mir ja sicher, dass es so stimmt wenn du es schreibst. Aber wie soll sich ein Otto-Normal-Tipster diesen Vorsprung erarbeiten? Es bleibt einem doch nichts anderes übrig als die Spiele zu analysieren und sportlich an die Wetten ran zu gehen. Sehr schwer alles. [[heul]]

Du hast alleine heute bestimmt schon 10 Spiele bewettet und ca 100 Einheiten eingesetzt.
Wenn du ernsthaft erwartest, dass du dort überall einen Vorteil gegen den Buchmacher hast, dann ist es es wirklich alles sehr schwer.

Du hast alleine heute bestimmt schon 10 Spiele bewettet und ca 100 Einheiten eingesetzt.
Wenn du ernsthaft erwartest, dass du dort überall einen Vorteil gegen den Buchmacher hast, dann ist es es wirklich alles sehr schwer.

Naja, was heißt erwarten. Erwartest du, dass du mit jeder deiner Wetten nur aufgrund der Line-Ups (was ja nun mal oft die Begründung ist) den Buchmachern voraus bist? Nein, oder? Bei mir ist es doch exakt dasselbe. Man spielt eine Wette aus einem bestimmten Grund (bspw. Line-Ups). Aber wenn das Spiel letztlich gekauft ist, kannst du doch auch machen was du willst. Darauf wollte ich ja raus, nix anderes.

Naja oft stehen die Quoten schon fest und die Teams sind nicht bekanntgegeben. Hast du eben ein paar mehr Profis berufen um diesen Spielpraxis zu geben, ist die Quotierung oft falsch. Da es schon einen ziemlichen Unterschied macht.

Auch bei Verletzungen, nicht zu rVerfügung stehen (z.b. Abreise bei Geburten) sind oft die Quoten noch eine kurze Zeit lang "falsch". Würde Blatche heute komplett spielen, wäre Xinjang sicher nicht so chancenlos....wenn du eben mehr weist wie die Bookies, gibt es was zu holen. KLeinere Ligen oder Basketball bei uns, auch oft durch Tagespresse von der Region.