Dienstag 26.07.2011

genau in solchen Foren liest man immer wieder

Tips+Infos die man in keinen geschlossenen Foren

findet.Das finde ich immer so toll daran und da poste ich

lieber als woanders,wo vielfach nur mehr Neid+Missgunst zu

Hause ist. [[cheers]][[yo]]

da der allgemeine Forumslevel ohnehin stark

den Bach runter geht seit Längerem bereits

und Leute wie Ledi und paar andere der

bekannten Tipper wegen anhaltender Erfolglosigkeit

keine Statistiken zu pflegen führen,kein Wunder

ja auch Ledi nur mehr marginal im Plus

mit seinen geposteten Tips und das seit längerem

bereits,warum soll ich meine 128%,leider bisl gefallen

zuletzt,weiterführen,wozu soll ich denn?

In der Regel kann man eh praktisch so gut wie keinem

ALLES ohne nachzudenken nachsetzen.

Die Handvoll Ausnahmen behalte ich für mich.

Deshalb poste ich ja auch fast nix mehr.

Bringt ja nix.

Habe es eine Zeitlang versucht und nix ist passiert.

Also ist es mir ab jetzt komplett egal,was wer macht.

Und die Anzahl meiner geposteten Tips wird gegen Null

tendieren.Das ich schöne Gewinne einfahre,weiss ich

ohnehin selber.

[[schwitz]]
Servus Rios, alte Hütte [[winkewinke]] Darf ich mal gerade nachfragen, wie deine beiden Beiträge zusammen passen?

Im übrigen finde es sehr schade, dass du deine Stats wieder aus deiner Signatur entfernt hast. Du hast es angeleiert, einige sind dir gefolgt, viele auch nicht. Wir wissen alle, dass 95% der Leute hier Verluste einfahren. Bei solchen Leuten verstehe ich es ja, dass die sich nicht trauen im Gewinnerforum als Verlierer dazustehen, aber gerade bei dir, der wirklich im Dauerplus ist, verstehe ich das leider überhaupt nicht.

Servus Rios, alte Hütte [[winkewinke]] Darf ich mal gerade nachfragen, wie deine beiden Beiträge zusammen passen?

Im übrigen finde es sehr schade, dass du deine Stats wieder aus deiner Signatur entfernt hast. Du hast es angeleiert, einige sind dir gefolgt, viele auch nicht. Wir wissen alle, dass 95% der Leute hier Verluste einfahren. Bei solchen Leuten verstehe ich es ja, dass die sich nicht trauen im Gewinnerforum als Verlierer dazustehen, aber gerade bei dir, der wirklich im Dauerplus ist, verstehe ich das leider überhaupt nicht.

Wenn ich übersetzen darf:

Offenes Forum=frisches Blut=neue wege, neue gedanken= hie und da luktrative picks.....

trotz alledem nimmt die Anzahl der Gute schon ab....gut man könnte argumentieren, dass Neues nachkommt...aber naja, eh schon wissen..

Schreib das mal einem Admin...
Vielleicht stimmen sie dir ja mit deinen 2 jahren mehr WF- Erfahrung zu.
Ich durfte mir ja anhören ich könnte das nicht beurteilen [[rofl]]

Wieso sollt ich? Viell. lieg ich ja auch falsch. Jeder muss wissen, wie er ein Forum führt. Ist wirklich zum Teil ein arsch Job, nicht zu beneiden die Jungs...[[grin]]