Dienstag 26.07.2011

Kann das nicht ganz verstehen: Wenn ich mich recht erinnere, macht der ständig son Zirkus, ist nicht das erste Mal. Und wenn er meint ein "Freundschaftsspiel" nicht ernst zu nehmen und Mätzchen machen zu können und es einfach nicht lernt...[[nixweiss]]

Das der eins an der Ratsche hat seh ich auch so.
Das ist aber die alljährliche Amerika- Reise und die Amis stehen doch eigentlich auf Show.

Naja mir eigentlich Wurscht der Typ :mrgreen:

Das der eins an der Ratsche hat seh ich auch so.
Das ist aber die alljährliche Amerika- Reise und die Amis stehen doch eigentlich auf Show.

Naja mir eigentlich Wurscht der Typ :mrgreen:

Jepp, eigentlich schon. Aber keiner steht darauf wenn ein überheblicher, zweifelsohne talentierter Jungstar, mit Starallüren den gegnerischen Torhüter nicht einfach nur überwinden sondern erniedrigen will...

danke. kannst du die spielstärke des gegners einschätzen? quote auf den bvb ja nicht so toll. aber es sollte reichen. abwehr komplett, bender und leitner. und vorne auch ganz ok. dazu kagawa großk. auf der bank

Stadioneröffnung von Valenciennes, dürfte (fast) ausverkauft sein, normalerweise recht heimstark. Dafür allerdings IV Bisevac vor Tagen an Paris verloren, evtl.IV nicht ganz eingespielt. Würde die aber nicht unterschätzen.