Mein over 3,5 und 3:3 Tip bei Duisburg - Schalke lebt noch
10,01 € auf over 3,5 zur Qoute von 2,5 und 10 € auf 3:3 zur Quote 50 bei My Bet.
10,01 € auf over 3,5 zur Qoute von 2,5 und 10 € auf 3:3 zur Quote 50 bei My Bet.
Aufstellung vom 1.FC Köln gg Luxemburg
Photos de 1. FC Köln - Photos du mur | Facebook
Halbzeit X @2,40 4/10...[[schwitz]]
FC Valenciennes - Borussia Dortmund | Liveticker | RevierSport online [[yo]]hat jemand die aufstellung vom bvb?
Kann das nicht ganz verstehen: Wenn ich mich recht erinnere, macht der ständig son Zirkus, ist nicht das erste Mal. Und wenn er meint ein "Freundschaftsspiel" nicht ernst zu nehmen und Mätzchen machen zu können und es einfach nicht lernt...[[nixweiss]]
Warum spielt Erakovic noch nicht?
Regnets da?
[[help]]
danke. kannst du die spielstärke des gegners einschätzen? quote auf den bvb ja nicht so toll. aber es sollte reichen. abwehr komplett, bender und leitner. und vorne auch ganz ok. dazu kagawa großk. auf der bank
Ist deine Mega Kombi durch gegangen?
Das der eins an der Ratsche hat seh ich auch so.
Das ist aber die alljährliche Amerika- Reise und die Amis stehen doch eigentlich auf Show.
Naja mir eigentlich Wurscht der Typ :mrgreen:
Ja [[winkewinke]]
danke. kannst du die spielstärke des gegners einschätzen? quote auf den bvb ja nicht so toll. aber es sollte reichen. abwehr komplett, bender und leitner. und vorne auch ganz ok. dazu kagawa großk. auf der bank
Heutige Spaßkombi:
Erakovic
+Malisse
+Harrison
+Dimitrov
+Robredo
+Brianti
+Scheepers
+Dokic
+Clement
+U.Radwanska
@91 1/10 :mrgreen: