Dienstag 26.07.2011

ATP-King eine Frage zu diesem Fognini.

Der hat zwar seine Aussetzer, aber der Satzsieg gegen jemanden, der hauptsächlich auf Challenger Turnieren unterwegs ist, sollte doch eigentlich machbar sein oder? 2.20 spricht mich da irgendwie an.

Hmm, wie soll ich das jetzt am besten schreiben.

1.) Fognini in 250ger Turnieren öfters ohne Leistung.
2.) Machado aktuell in starker Form, nicht nur der Challenger Sieg in Polen. Der Davis Cup Auftritt gegen Fedex war für Machado-Verhältnisse auf ungeliebten Hardcourt stark!

Einzige was mich von Machado hier abbringt ist die Tatsache, dass letzte Woche in Polen unmenschliches Wetter war & er deshalb 2 mal vorgestern spielen musste.(HF & F)

Also von 2:0 Fognini bin ich bei einem 250ger weit weg, vorallem gegen einen der absolut in Schuss zurzeit ist.

Gibts noch jemanden, der sich bei Mybet nicht anmelden kann? Habe einen Account erstellt, der dann sofort gesperrt wurde. Keine Bestätigung-Mail und nichts.

Habe mal beim Kundenservice nachgefragt:
Hallo, Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir weisen Sie auf unsere AGB hin:

3.7 Wir behalten uns das Recht vor, eine Registrierung auch ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

[[stupid]]

Wie entscheiden die sowas? Bin ich auf ner schwarzen Liste oder was? :mrgreen:

Gibts noch jemanden, der sich bei Mybet nicht anmelden kann? Habe einen Account erstellt, der dann sofort gesperrt wurde. Keine Bestätigung-Mail und nichts.

Habe mal beim Kundenservice nachgefragt:

[[stupid]]

Wie entscheiden die sowas? Bin ich auf ner schwarzen Liste oder was? :mrgreen:

Vll. gefällt denen dein Name nicht oder du bist aus NRW oder aus dem Saarland !? [[nixweiss]] :mrgreen: