Dienstag 26.07.2011

Nein, dass ist genau richtig so. Lass die mal schön 3 Sätzen spielen.[[yo]]

Am besten mit den Siegern Giraldo & Darcis, beides 1st Set verloren. Wäre [[exzellent]], wird aber nicht klappen... Irgendwas passiert bestimmt noch...[[schwitz]]
3 sätze hast du jetzt :mrgreen:, aber bitte sieg gimeno[[yo]], der ist sowas von überlegen aber einfach zu [[stupid]]

@8+ auf Internacional lacht mich ja irgendwie schon an.

Barca wenn ich mich nicht täusche erst seit paar Tagen im Trianing und in BRA ist die Saison in vollem Gange?

[[nixweiss]]
Porto Alegres Coach Osmar Loss nutzte die Gelegenheit und sagte dem Champions-League-Sieger einen heißen Tanz an.
"Wir waren in den letzten fünf Jahren das erfolgreichste Team in Südamerika und sind deshalb nicht nervös", meinte Loss.
Die Brasilianer, die mit den ehemaligen Bundesligaprofis Andres d'Alessandro (Wolfsburg), Tinga (Dortmund), Ze Roberto (Schalke) angereist sind, befinden sich in ihrer Liga bereits mitten im Spielbetrieb und wollen beim erstmals seit 2009 ausgetragenen Turnier für Furore sorgen.
"Wir haben 2006 den Weltpokal gewonnen und sind in den letzten zehn Jahren stark gewachsen. Sie kennen uns vielleicht nicht ganz so gut, in Südamerika kennt man uns sehr gut", erklärte Loss und ergänzte forsch:
"Ein Sieg gegen Barca wäre eine Überraschung, aber wir haben das Potenzial dafür und wir werden versuchen, das Turnier zu gewinnen."
[[cheers]]
Bei Barca fehlen u.A. Messi & Puyol. Aber ich glaube sogar noch mehr.
Trotzdem ist Barca immernoch Barca und ich persönlich tippe seeeeeeehr ungern gegen sie. [[schwitz]]

@8+ auf Internacional lacht mich ja irgendwie schon an.

Barca wenn ich mich nicht täusche erst seit paar Tagen im Trianing und in BRA ist die Saison in vollem Gange?

[[nixweiss]]

Ja und zack gespielt. Inter wohl mit guter Elf, Barca viele B Spieler hoch und niemand der bei der Copa dabei war.

[[schwitz]][[schwitz]]

Viel zu hoch in meinen Augen dafür ...

3 sätze hast du jetzt :mrgreen:, aber bitte sieg gimeno[[yo]], der ist sowas von überlegen aber einfach zu [[stupid]]

Das bringt mich nur auf +- 0 bei dem Spiel, also ein Fall für die Box. Wenigstens Giraldo noch gut abgedreht.

Einer konnte es nicht lassen & musste gerade noch 2:0 Erakovic für 3,00 kaufen.[[stupid]]:mrgreen:[[schwitz]]

Außer Darcis dreht das noch, woran ich selbst nicht mehr glaub.