Nigeria - Argentinien
Nigeria reicht ein Punkt solange Island nicht gewinnt.
Argentinien wird hier mit der Brechstange anlaufen. sollte nicht ein frühes Tor für die Gauchos fallen, wird der Frustpegel ansteigen.
sehe hier eine Rote Karte @4.5 kommen. der türk Schiri zwar ein alter Hase, der hitzige Partien leiten kann, aber irgendwann wird er den Karton zeigen müssen. soviele Zeitbomben auf dem Platz
Banega Gelb @4 2/10
Mascherano Gelb @3.3 2/10
beide Teams mit Rot @31 1/10
Verwarnungen über 40 Punkte @1,9 7/10 alles betfair
vamos luchamos
hoffentlich bei dem türkischen Verein aus München auch alle brav im tipico laden davor gewesen
Noch ist nicht aus, aber heute Morgen hätte es für Türkgücü eine @7,5 gegeben...
wenigstens ist der islandhype endlich vorbei, gegen topelf argentinien ein X und dann gegen Celf von Kroatien verlieren
Weiß nicht, in welcher Kuhbläke Du wohnst aber ein Land, das nicht mehr Einwohner auf die Waage bringt als Chaltottenburg-Wilmersdorf und dennoch in mehreren Sportarten Weltspitze darstellt hat höchsten Respekt verdient ...
Weiß nicht, in welcher Kuhbläke Du wohnst aber ein Land, das nicht mehr Einwohner auf die Waage bringt als Chaltottenburg-Wilmersdorf und dennoch in mehreren Sportarten Weltspitze darstellt hat höchsten Respekt verdient ...
2 er kombi
Island - erzielt in der 2. Spielhälfte mindestens ein Tor
+
Nigeria v Argentinien(Beide Teams erzielen mind. 1 Tor)
@ 5,2x mit [[grin]]
Unbestritten! Muss man absolut den Hut ziehen und dennoch meine ich zu wissen, was er meinte:
Wenn mir innerhalb der letzten Wochen permanent iwelche Leute, die selbst nur alle 2 Jahre überhaupt mal ein Fußballspiel schauen und nicht unfallfrei gg. nen Ball treten können, wenn die mir permanent erzählen wollen, wie unfassbar toll eigentlich Island wär, dann fängt mich das leider auch an, zu nerven... [[help]]
Guter Elfer btw...
Unbestritten! Muss man absolut den Hut ziehen und dennoch meine ich zu wissen, was er meinte:
Wenn mir innerhalb der letzten Wochen permanent iwelche Leute, die selbst nur alle 2 Jahre überhaupt mal ein Fußballspiel schauen und nicht unfallfrei gg. nen Ball treten können, wenn die mir permanent erzählen wollen, wie unfassbar toll eigentlich Island wär, dann fängt mich das leider auch an, zu nerven... [[help]]
Guter Elfer btw...
brunei von 52.5 auf 60.5. nehm ich nochma nach
norwegen spread -18.5 gut. sollte 25+ werden auch wenn in san marino spielen
andorra o131.5 auch 10pkt zu niedrig. andorra schon stark genug für 80+. defensiv müssn sie auf nix achten. malta durchaus mit 60+
Dann mal small sieg Nigeria 1/10 @6, argentinien muss ja alles riskieren.
Nigeria - Argentinien
Nigeria reicht ein Punkt solange Island nicht gewinnt.
Argentinien wird hier mit der Brechstange anlaufen. sollte nicht ein frühes Tor für die Gauchos fallen, wird der Frustpegel ansteigen.
sehe hier eine Rote Karte @4.5 kommen. der türk Schiri zwar ein alter Hase, der hitzige Partien leiten kann, aber irgendwann wird er den Karton zeigen müssen. soviele Zeitbomben auf dem Platz
Banega Gelb @4 2/10
Mascherano Gelb @3.3 2/10
beide Teams mit Rot @31 1/10
Verwarnungen über 40 Punkte @1,9 7/10 alles betfair
vamos luchamos
Mit dieser Befreiung von diesem negativen Druck kann ich mir echt gut vorstellen, dass die Gauchos die Franzosen rausschießen...