so nebenbei, sehe gerade bester torschütze argentinien: messi 2,37 und aguero 2,5? hmm Aguero einziges Tor geschossen und rausfliegen können die heute alle male. Wäre natürlich blöd wenns 2:2 ausgeht mit 2 messi toren.
Franzosen mögen nicht so toll spielen aber ein weiterer zu Null Sieg ist absolut im Rahmen des Möglichen imo.
Dänen stehen unter eine großen Erwartungsdruck zu Hause, werden wohl auf ein X spielen aber ob das hinhaut?
Franzosen unter Deschamps absolute Sicherheitsfanatiker und vorne reicht ihnen eine gute Chance oder das Dusel
Hört sich dann alles irgendwie mehr nach under an.
Theoretisch kann es auch passieren, dass Peru nach 20 min 0:2 führt, weil die ma die Chancen nutzen und dann eh alles geklärt ist in der Gruppe.
wobei du australien halt nie ganz abschreiben darfst; peru aber halt irgendwie das marokko der gruppe c
würde mich nicht wundern, wenn sie mit ner richtig guten leistung ausscheiden; gegen F ein Tor verdient, gegen
Dänen ja saudumm mit verschossenem Elfer und vielen Chancen verloren ...
Frankreich sieg
Nigeria -argentinien BTS
Meinungen dazu !??!?!
Eine Liga unterschied heute abend und dann noch Nachbarschaftduell und auf schott Mainz gibt es AHC +2,75, muss doch eigentlich locker kommen.
sind seit dem Abstieg von Schott doch 2 Klassen, oder? +2,75 natürlich beim Friendly ein Wort, ich finde aber wenig dazu, welches Personal aufgeboten wird. Finde Tore over interssanter, überlege over 3,75 Tore
die @ 3,0x für das b2s versuch ich mal bei port:greens mit [[grin]] zzt 0:4
Khimki over 2.5 @2 3/10
Silkeborg over 2.5 @1.92 3/10
Jakarta over 1.5 FH @1.85 2/10
Hinter der Donau stinkt heute der Fisch !! Stadlau und floridsdorf beide kan genierer
rovers 2 mal tor nicht gegeben hmm
bestimmt gleich 1-0 noch vor der hz :mrgreen:
rovers sieg 1.hz 5.00 kleingeld