Dienstag, 26.06.07

Pfandleiher schrieb:
olliveira schrieb:
Ich denke Peru wird noch eins kriegen und beide erzielen ein Tor durchgehen.
Hoffe es zumindest.
Denke das Spiel zeigt das Quoten auf Bolivien auch zu hoch sind.

Auf jeden Fall. Venezuela ist ja auch eher eine Gurkentruppe.

Da geh ich wohl eher auf Venezuela HC-Sieg. Bolivien kann nur auf dem Berg bei ihnen daheim gewinnen. Mit dem Heimvorteil wirds venezuela schon richten. [[grin]]

Hotspur57 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Venezuela ist ja auch eher eine Gurkentruppe.

Daß Du Dich da mal nicht täuschst... Das war einmal, auch wenn sie mit den großen beiden natürlich nicht mithalten können....

Ich glaube nicht dass ich mich da täusche. Nur weil sie jetzt keine Packungen von 0:6 aufwärts bekommen, sind die noch lange net stark.

Hotspur57 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Ich glaube nicht dass ich mich da täusche. Nur weil sie jetzt keine Packungen von 0:6 aufwärts bekommen, sind die noch lange net stark.

Zwischen Gurkentruppe und stark gibt´s glaube ich noch ein paar Nuancen... [[nixweiss]]
Aber warten wir´s ab...

Schon- meine Klassifizierung lautet aber "Gurkentruppe". Da ist auch noch nach unten hin Platz. zB für die Klasse "von der österreichischen Nationalmannschaft prizipiell besiegbar". :mrgreen:

Venezuela ist einen Tick stärker als Österreich. kein Ritterschlag. Ohne Heimvorteil müssten die gleich wieder nachhause fahren. Passiert es hier- sind die eh schon daheim. :mrgreen:

Ich hab mir jetzt gedacht Copa America nur noch LIVE, weil dann sieht man wenigstens wer drückt und wer schwächelt, bis jetzt liefs gut bei Peru und hoffe bei Bolivien wenn sie keinen scheiss bauen, sollte es auch gehen...die sind halt unberechenbar am anderen Ende der Welt :)

so noch 45min Daumen drücken und dann ins bett [[sleep]]