Dienstag, 26.06.07

oberschabe schrieb:
Daniel schrieb:
Premiere zeigt gerade nochmal Bayern - Valencia von 2001 ! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wenn man nur das RTL-Video von damals hat, dann ist das doch eine schöne Abwechslung. :mrgreen:

Sag Bescheid, wenn sie das Finale von 99 noch mal zeigen. Dann bin ich auch dabei [[winkewinke]]

Was für ein Unpatriot...

oberschabe schrieb:
Daniel schrieb:
Premiere zeigt gerade nochmal Bayern - Valencia von 2001 ! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wenn man nur das RTL-Video von damals hat, dann ist das doch eine schöne Abwechslung. :mrgreen:

Sag Bescheid, wenn sie das Finale von 99 noch mal zeigen. Dann bin ich auch dabei [[winkewinke]]

Wen juckt den, was letztes Jahrtausend war ? [[nixweiss]]

Densa85 schrieb:
*lol* Schabe stehst auf Masochistische sachen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nö, wieso? Kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo ich so gefeiert habe am Ende [[prost2]]

Ans Finale 2001 kann ich mich aber auch noch gut erinnern. Haben wir auf einem Sportplatz nach einem Kreisligaspiel geschaut. Irgendwann haben ein paar Bayern-Assis schon Bierbecher nach uns geworfen. War wahrscheinlich dann auch besser so, dass die Bayern das gewonnen haben. Wer weiß, was da noch passiert wäre :mrgreen:

Daniel schrieb:
oberschabe schrieb:
Daniel schrieb:

Vermutlich so ein Vogel, der auch international gegen Bayern ist.
Unfassbar. Deutsche Mannschaften werden international IMMER unterstützt, egal wer es ist.

Daniel schrieb:
oberschabe schrieb:
Daniel schrieb:

Hast ja recht. Fünf-facher Deutscher Meister!! [[prayer]] [[bussi]]

oberschabe schrieb:
Densa85 schrieb:
*lol* Schabe stehst auf Masochistische sachen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nö, wieso? Kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo ich so gefeiert habe am Ende [[prost2]]

Ans Finale 2001 kann ich mich aber auch noch gut erinnern. Haben wir auf einem Sportplatz nach einem Kreisligaspiel geschaut. Irgendwann haben ein paar Bayern-Assis schon Bierbecher nach uns geworfen. War wahrscheinlich dann auch besser so, dass die Bayern das gewonnen haben. Wer weiß, was da noch passiert wäre :mrgreen:

1999 bin ich nach der Auswechselung von Matthäus ins bett gegangen!Am nächsten morgen der grosse Schock damals!

2001 hingegen bis zum Ende geguckt und für Bayern gefreut!Was würde ich heute zutage nochmal geben um Giovane Elber in Topform Fussball spielen zu sehen!

Ente schrieb:
Daniel schrieb:
oberschabe schrieb:
Daniel schrieb:

Vermutlich so ein Vogel, der auch international gegen Bayern ist.
Unfassbar. Deutsche Mannschaften werden international IMMER unterstützt, egal wer es ist.

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Densa85 schrieb:
1999 bin ich nach der Auswechselung von Matthäus ins bett gegangen!Am nächsten morgen der grosse Schock damals!

2001 hingegen bis zum Ende geguckt und für Bayern gefreut!Was würde ich heute zutage nochmal geben um Giovane Elber in Topform Fussball spielen zu sehen!

Kann mich auch noch gut an 99 erinnern. War ein herrlich warmer Mai-Tag. RTL berichtete den ganzen Abend mit Sondersendungen. Die letzten Minuten waren irgendwie, als wenn einer da einen Horrorfilm eingelegt hätte. Aber wenn man dann so wie 2001 in Hamburg und in Mailand dafür entschädigt wird, dann nimmt man auch solche Niederlagen in Kauf. [[yo]]

oberschabe schrieb:
Densa85 schrieb:

Erinnere mich auch noch, wir waren bei Public Viewing inner Kneipe und da ganze war 1 Tag vorm Männertag. [[rofl]]

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
ja wenn man alle deine Accounts nimmt dann könnte das sogar stimmen aber dann haste vielleicht 40 gewonnen

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
lass das kind doch spielen, is doch shice egal [[nixweiss]]

du bist auch so einer der meint er wäre es..aber sperrt mich bitte sonst gibts echt noch stress hier. du mit deinen arroganten sprüchen und meinst du bist hier auch der king...aber das war es hier mit allen picks etc...ich bin raus, lasst die "besserwisser, wettkings [[rofl]]" in ruhe sonst gehts euch wie mir..

Ein Witz mit euch beiden [[rofl]]

ICH STEH SUPER DA 33-17

[[flipa]] [[stupid]] Tschüss [[bussi]]