olliveira schrieb:Ich denke Peru wird noch eins kriegen und beide erzielen ein Tor durchgehen.
Hoffe es zumindest.
Denke das Spiel zeigt das Quoten auf Bolivien auch zu hoch sind.
Pfandleiher schrieb:olliveira schrieb:Ich denke Peru wird noch eins kriegen und beide erzielen ein Tor durchgehen.
Hoffe es zumindest.
Denke das Spiel zeigt das Quoten auf Bolivien auch zu hoch sind.
Auf jeden Fall. Venezuela ist ja auch eher eine Gurkentruppe.
Pfandleiher schrieb:Venezuela ist ja auch eher eine Gurkentruppe.
Hotspur57 schrieb:Pfandleiher schrieb:Venezuela ist ja auch eher eine Gurkentruppe.
Daß Du Dich da mal nicht täuschst... Das war einmal, auch wenn sie mit den großen beiden natürlich nicht mithalten können....
Pfandleiher schrieb:Ich glaube nicht dass ich mich da täusche. Nur weil sie jetzt keine Packungen von 0:6 aufwärts bekommen, sind die noch lange net stark.
Hotspur57 schrieb:Pfandleiher schrieb:Ich glaube nicht dass ich mich da täusche. Nur weil sie jetzt keine Packungen von 0:6 aufwärts bekommen, sind die noch lange net stark.
Zwischen Gurkentruppe und stark gibt´s glaube ich noch ein paar Nuancen... [[nixweiss]]
Aber warten wir´s ab...
Hotspur57 schrieb:Und die Kartenwette geht auch durch.... [[schwitz]]
lewnhauer schrieb:uiuiuui....sehr schön die peruaner....x/2 und over durch.....habens aber spannend gemacht....
so...nun bitte den HC Sieg Venezuela und over 2,5...auf gehts [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Sup3ringo schrieb:Bolivien 1:1 [[winkewinke]] und klar die bessere Mannschaft
Sup3ringo schrieb:man sieht ja immer wieder Bolivien dominiert klar, aber Venezuela hat immer wieder mal so 1-2 Konter und dann Brandgefährlich
Sup3ringo schrieb:so eine kacke [[bang]] was machen die immer da hinten drin die Bolivianer [[kotz]]