Dienstag 26.05.15

Dienstag 26.05.15

• Malediven

Stimmen: 14 12.7%
  • Malle

Stimmen: 21 19.1%
  • Ibiza

Stimmen: 3 2.7%
  • St. Tropez

Stimmen: 6 5.5%
  • Gardasee

Stimmen: 10 9.1%
  • Eifel

Stimmen: 6 5.5%
  • Rom

Stimmen: 2 1.8%
  • Madrid

Stimmen: 1 0.9%
  • Bin froh wenns für Balkonien reicht...

Stimmen: 47 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    110
So, 1. tag in berlin geht langsam zu ende. Echt nettes städtchen habt ihr da, auch wenn ich mit dem bahn-system noch net so ganz klar komme :mrgreen: Trotzallem gefühlt 20km zu fuß heute abgespult. Danke nochmal an mampe und cbounce für die tipps.

Btw. Noch nirgends ne albers-bude gesehen, nur mybet und totobet.
@mampe: im solar reservierung nötig oder geht auch so?

Sollte unter der Woche zu zweit auch so gehen. Zur Sicherheit rufst halt vorher durch oder lässt es vom Hotel machen.
Bei Albers Reservierung für nen Tisch auf jeden Fall wichtiger.

Ok, thx.
Noch was anderes, kann ich in die oberliga-tipp-tauschbörse vielleicht auch einsteigen? Hab krasse tipps, von mir sogar 3 nachbarn nächstes jahr in der oberliga dabei

Ok, thx.
Noch was anderes, kann ich in die oberliga-tipp-tauschbörse vielleicht auch einsteigen? Hab krasse tipps, von mir sogar 3 nachbarn nächstes jahr in der oberliga dabei

Tut der so cool, aber innerlich fu*** der sich ab😂selbst ich Spiele landesliga und werde in der nächsten Zeit (hoffentlich😄) aufsteigen bzw. wechseln, dann kannst du auf den meistgehassten, aber fußballerisch dem erfolgreichsten im wf tippen😄
#justsayin
#nohatepls

Tut der so cool, aber innerlich fu*** der sich ab😂selbst ich Spiele landesliga und werde in der nächsten Zeit (hoffentlich😄) aufsteigen bzw. wechseln, dann kannst du auf den meistgehassten, aber fußballerisch dem erfolgreichsten im wf tippen😄
#justsayin
#nohatepls

schlau sowas in nem öffentlichen forum zu posten, darwin-award sollte klar sein

So nochmal Auswertung;)💰💰💰💰💰💰💹 😊
Guten Nacht , bis demnächst
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Mehr als 6.5 FC Flora Tallinn v JK Tammeka Tartu
(Tore - Spiel) 26/05/2015 Keine 1.83 Gewonnen
2 Mehr als 3.5 Tolka Rovers v Glebe North FC
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 26/05/2015 Keine 1.14 Gewonnen
3 Weniger 2.5 IA Akranes v Breidablik
(Tore - Spiel) 26/05/2015 Keine 1.66 Gewonnen
4 Weniger als 2.5 Spezia v Avellino
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 26/05/2015 Keine 1.25 Gewonnen

Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Weniger als 1.5 IA Akranes v Breidablik
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 26/05/2015 Keine 3.75 Gewonnen

Tipps
1 Weniger als 2.5 Stjarnan v FH Hafnarfjordur
(Gesamtzahl Tore) 26/05/2015 Keine 2.20 Gewonnen

Weltklasse! Jugotisch is aber unser, da kannst nich reservieren. ;)
Keine Ahnung wo dein Hotel ist, denke aber, dass du keinen Laden in der Nähe hast. Sind auch nicht wirklich Ecken für Touris.

Hotel ist gegenüber Volkspark Friedrichshain, falls dir das was sagt!? Sehenswürdigkeiten heute schon fast alles abgeklappert. Die Alte hat mich ganz schön gehetzt :mrgreen:

Danke Power für under[[yo]][[winkewinke]]

Ich hab auch zu danken. Für ein bisschen Seelenmassage pack ich auch nochmal das Bild aus.

pooower.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schlau sowas in nem öffentlichen forum zu posten, darwin-award sollte klar sein

Weil jeder weiß wie ich heiße, wo ich wohne und wo ich Spiele...außerdem, welche Aussage stört dich?
Kannst mir Den Award geben den du willst, ändert aber nix an den o.g. Tatsachen.
warum soll ich damit angeben? Ist nur landesliga, nix besonderes hier.

Hotel ist gegenüber Volkspark Friedrichshain, falls dir das was sagt!? Sehenswürdigkeiten heute schon fast alles abgeklappert. Die Alte hat mich ganz schön gehetzt :mrgreen:

Das ist doch nur die abgefuckte Tankstelle gegenüber, wo sich die ganzen Hippies ausm Park immer auspissen. :P

Digibet und Co sind vermehrt in den migrantischen Bezirken zu finden; weniger bei dir da in Frittenhain. Aber du sollst ja auch urlauben und nicht Wetten. :)

Kp gegen wen es da geht in der relegation, aber sollten die wirklich in die OL hochgehen wird's nächstes jahr glaub richtig bitter. Jetzige kader nichtmal annähernd so gut wie der, mit dem diefflen jetzt wieder runterkommt. Zudem verpisst sich Noll noch nach wiesbach. Tun sich mit aufstieg jedenfalls selbst keinen gefallen imo. Brauch man nächstes jahr vielleicht frisches bbw-konto :mrgreen:

Das ist doch nur die abgefuckte Tankstelle gegenüber, wo sich die ganzen Hippies ausm Park immer auspissen. :P

Digibet und Co sind vermehrt in den migrantischen Bezirken zu finden; weniger bei dir da in Frittenhain. Aber du sollst ja auch urlauben und nicht Wetten. :)

Heut ja anscheinend schon genug winner verpasst. Dacht nur, falls wettbudenbrett kommt, muss ich ja auch wissen, wo's eine gibt ;) wecker is glaub auf 7 gestellt, damit es morgen direkt mit kultur weitergehen kann. Hier gibt's ja mehr museen als einem lieb sein kann :mrgreen:

kaum spieler, unglaublich hoher rake & prizepools kannst vergessen. natürlich viele fishe dabei. cashgame könnte interessant sein. aber mich fuckt dieser 3d pokerraum ab.

Hm okay, thx
Werd mich wohl mal probehalber registrieren und dort bisschen Bankrollbuilding betreiben mit den DON's.
Als Wiedereinstieg Stars zu hart für mich :mrgreen:

Fhain kenn ich zwar, aber dürfte nix in deiner Nähe sein. Bin aber auch eher im Westteil, Süden und den Migrantenbezirken unterwegs. Mach ma Kultur Frauchen zu liebe und danach gehts dann weiter. Wenn ihr noch wat sucht guckste hier. www.tip-berlin.de

Rinnjeboxt, jetzt muss ick mich nämlich um Frauchen kümmern.

Hm okay, thx
Werd mich wohl mal probehalber registrieren und dort bisschen Bankrollbuilding betreiben mit den DON's.
Als Wiedereinstieg Stars zu hart für mich :mrgreen:

glaube über p0kerstrategy bekommst sogar einiges an gratisguthaben bei pkr. selbst dort einzahlen würde ich nicht. da kannst deine br besser bei 888 aufbauen. ist auch sehr fishig, prizepools sind okay & viele spieler unterwegs.