Kümmer dich um deine drei dreier Wetten, geh pennen hauste rein [[gute_nacht]]
schweig, ansonsten arbeitest du demnächst für skoda.
Kümmer dich um deine drei dreier Wetten, geh pennen hauste rein [[gute_nacht]]
noch 10x besser als das deutsch des einen users, der versucht allen in den ***** zu kriechen, & den du andauernd zitierst.
Lass mal tauschen, protzy. Biete OL NOFV-Nord. Aber leider spielfrei kommendes Wochenende.
Kann ich hier auch irgendwo Tipps ohne Begründungen abgeben? :-D Keine Lust, solche Arbeit zu machen.
Kann ich hier auch irgendwo Tipps ohne Begründungen abgeben? :-D Keine Lust, solche Arbeit zu machen.
Zur NBA heute Nacht schonmal:
Paul Millsap 16,5+
Quote 1,85
4/10
Sollte unter der Woche zu zweit auch so gehen. Zur Sicherheit rufst halt vorher durch oder lässt es vom Hotel machen.
Bei Albers Reservierung für nen Tisch auf jeden Fall wichtiger.
Weltklasse! Jugotisch is aber unser, da kannst nich reservieren.
Keine Ahnung wo dein Hotel ist, denke aber, dass du keinen Laden in der Nähe hast. Sind auch nicht wirklich Ecken für Touris.
Ok, thx.
Noch was anderes, kann ich in die oberliga-tipp-tauschbörse vielleicht auch einsteigen? Hab krasse tipps, von mir sogar 3 nachbarn nächstes jahr in der oberliga dabei
Keine Ahnung wo dein Hotel ist, denke aber, dass du keinen Laden in der Nähe hast. Sind auch nicht wirklich Ecken für Touris.
Ok, thx.
Noch was anderes, kann ich in die oberliga-tipp-tauschbörse vielleicht auch einsteigen? Hab krasse tipps, von mir sogar 3 nachbarn nächstes jahr in der oberliga dabei
Tut der so cool, aber innerlich fu*** der sich abselbst ich Spiele landesliga und werde in der nächsten Zeit (hoffentlich
) aufsteigen bzw. wechseln, dann kannst du auf den meistgehassten, aber fußballerisch dem erfolgreichsten im wf tippen
#justsayin
#nohatepls
Pr0sty wieder am pr0tzen und sich hervorheben...
Wer so spricht steigt meist ab bevor er aufsteigt [[yo]]
Danke Power für under[[yo]][[winkewinke]]
schlau sowas in nem öffentlichen forum zu posten, darwin-award sollte klar sein
Weil jeder weiß wie ich heiße, wo ich wohne und wo ich Spiele...
Kannst mir Den Award geben den du willst, ändert aber nix an den o.g. Tatsachen.
warum soll ich damit angeben? Ist nur landesliga, nix besonderes hier.
Hotel ist gegenüber Volkspark Friedrichshain, falls dir das was sagt!? Sehenswürdigkeiten heute schon fast alles abgeklappert. Die Alte hat mich ganz schön gehetzt :mrgreen:
Bübingen regelt
darvishh schon mal PKR ausgetestet? [[grin]]
Das ist doch nur die abgefuckte Tankstelle gegenüber, wo sich die ganzen Hippies ausm Park immer auspissen.
Digibet und Co sind vermehrt in den migrantischen Bezirken zu finden; weniger bei dir da in Frittenhain. Aber du sollst ja auch urlauben und nicht Wetten.![]()
kaum spieler, unglaublich hoher rake & prizepools kannst vergessen. natürlich viele fishe dabei. cashgame könnte interessant sein. aber mich fuckt dieser 3d pokerraum ab.
Hm okay, thx
Werd mich wohl mal probehalber registrieren und dort bisschen Bankrollbuilding betreiben mit den DON's.
Als Wiedereinstieg Stars zu hart für mich :mrgreen: