Dienstag 26.05.15

Dienstag 26.05.15

• Malediven

Stimmen: 14 12.7%
  • Malle

Stimmen: 21 19.1%
  • Ibiza

Stimmen: 3 2.7%
  • St. Tropez

Stimmen: 6 5.5%
  • Gardasee

Stimmen: 10 9.1%
  • Eifel

Stimmen: 6 5.5%
  • Rom

Stimmen: 2 1.8%
  • Madrid

Stimmen: 1 0.9%
  • Bin froh wenns für Balkonien reicht...

Stimmen: 47 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    110

Friseur Yilmaz: 15 Euro für einen Pagenschnitt. Susanne geht zum türkischen Friseur, obwohl sie Türken und überhaupt Ausländer nicht besonders mag. Das, sagt sie, sei eine Entwicklung, die neu ist an ihr. "Die wandern in die Sozialsysteme ein", sagt sie. Dass sie selbst das Sozialsystem ausnutzt, weiß sie, aber sie findet es okay. Sie hat kein schlechtes Gewissen. Türken, sagt sie, sollen bitte sehr das türkische Sozialsystem ausnutzen. Warum sie so denkt? "Ist doch logisch", sagt sie. "Die sind meine Fressfeinde. Konkurrenten eben."

Selten so eine ******* gelesen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

kp hab grad aus dem kopf keine infos wie gut sich der hsv daheim geschlagen hat in den letzten 5 spielen
und ob man den hsv da anpacken sollte für ne 2,11

der ksc auswärts stärker und liefert dort regelmässiger, auch unter druck und zugzwang

das ist alles was ich sagen kann ohne angepisst zu werden oder fanbrille aufgesetzt zu bekommen

kp hab grad aus dem kopf keine infos wie gut sich der hsv daheim geschlagen hat in den letzten 5 spielen
und ob man den hsv da anpacken sollte für ne 2,11

der ksc auswärts stärker und liefert dort regelmässiger, auch unter druck und zugzwang

das ist alles was ich sagen kann ohne angepisst zu werden oder fanbrille aufgesetzt zu bekommen

ich gehe davon aus, dass der hsv leider wieder seinen arsch retten wird und zuhause den ersten Schritt in richtung klassenerhalt macht

der vfb rennt und kämpft immer mehr gegen den ksc

btsv spiel nicht gesehen, darmstadt war sehr unglücklich und das tor resultierte aus einem torres fehler nach standard

lirumlarum den hsv kannst sicher anpacken für 2.11 oder so keine frage

hennings ja ex paulianer, ballert vll. den hsv runter daheim und rennt dann vor den gästeblock und zeigt sein paulitrikot unterm ksc trikot

alles eskaliert
so ist der fussball ^^
haha

Also der HSV ist zum jetzigen Zeitpunkt doch etwas stärker einzuschätzen als der HSV, der letztes Jahr in die Relegation gegangen ist! In Bremen war ok., Heimspiel gegen Augsburg sah gut aus, in Mainz wär UE gerecht gewesen. Im ersten "Endspiel" gegen Freiburg kam aber viel zu wenig, in Stuggi ließ man sich von einer besseren Mannschaft brechen, jetzt gegen Schalke wars wohl vernünftig(habs selber nicht sehen können).
Zum Thema Hennings (begann seine Karriere sogar beim HSV), ist für mich so Kategorie Ebbers und Konsorten, in der zweiten Liga obere Kategorie, für die erste rechts aber dann doch nicht :mrgreen:

Zum Thema Hennings (begann seine Karriere sogar beim HSV), ist für mich so Kategorie Ebbers und Konsorten, in der zweiten Liga obere Kategorie, für die erste rechts aber dann doch nicht :mrgreen:
wobei der in letzter zeit echt heftige dinger macht in sachen pässe und ballannahme

da kann so mancher in buli1 sich was abschneiden

Tabelle interessiert keinen. Cherno am Samstag das Spiel ihres Lebens. Heute 12 Jugendspieler im Kader, die im Winter gegen 3. Ligisten 2-1 verloren haben. Lok sicherlich nicht dolle, aber wenns gegen die Jugend nicht reicht, weiß ich auch nicht.

Also finde das prinzipiell top,dass die Info postest,aber muss sagen,mit so "Team läuft heute nur mit Jugendspielern"-Matches hatte ich persönlich meist kein Glück. [[sleep]]
Also Versuch wert,definitiv,aber würde nicht allzu hoch drauf.

Also finde das prinzipiell top,dass die Info postest,aber muss sagen,mit so "Team läuft heute nur mit Jugendspielern"-Matches hatte ich persönlich meist kein Glück. [[sleep]]
Also Versuch wert,definitiv,aber würde nicht allzu hoch drauf.

Naja ist ja nicht so, dass da vllt. 3-4 Jugendspieler auflaufen oder der Kader mit denen erweitert wird. Es sind 12(!) Jugendspieler im Kader, von denen 95% auflaufen werden. Das komplette A Team + die wichtigsten Reserve Spieler spielen nicht und stehen nicht im Kader wegen dem Pokalspiel. Die Jugendspieler sind einige 1998 Jahrgang. u21 nichts besonderes von denen und wie gesagt im Winter gegen 3. Ligisten 2-1 verloren. Mersin hin, dumme Sprüche her......Startkurse waren value.