Im Kalender von bet365 steht ein Ersatzspiel von Gulbene vs. Jurmala um 13:00 heute drin. Um was handelt es sich da?
muss aber sagen, dass es so gut geschrieben ist, dass ich es bis zum schluss gelesen habe...
[[nixweiss]]
arbeitslos und kein geld im portemonnai, hertha bsc[[yo]]
das under recht gut quotiert in hamburg, schade
//e und habe gelernt was doc martens sind ^^
kp hab grad aus dem kopf keine infos wie gut sich der hsv daheim geschlagen hat in den letzten 5 spielen
und ob man den hsv da anpacken sollte für ne 2,11
der ksc auswärts stärker und liefert dort regelmässiger, auch unter druck und zugzwang
das ist alles was ich sagen kann ohne angepisst zu werden oder fanbrille aufgesetzt zu bekommen
vorm hsv hab ich keine angst
da wäre der vfb unangenehmer gewesen
Schlechte Auswahlmöglichkeiten bei der heutigen Umfrage [[sleep]]
...davon gehe ich auch aus.ich gehe davon aus, dass der hsv leider wieder seinen arsch retten wird und zuhause den ersten Schritt in richtung klassenerhalt macht
ich glaub da hat sich ein zahlendreher eingeschlichen:mrgreen:Ich frag alex98347693847698347603476809347680 mal ob er noch welche hinzufügt [[cheers]]
wobei der in letzter zeit echt heftige dinger macht in sachen pässe und ballannahmeZum Thema Hennings (begann seine Karriere sogar beim HSV), ist für mich so Kategorie Ebbers und Konsorten, in der zweiten Liga obere Kategorie, für die erste rechts aber dann doch nicht :mrgreen:
Was weißt du was die anderen nicht wissen?Cherno More - Lok. Plovdiv Betting Odds, Soccer - A PFG
Husch husch auf die 2, bevor es zu spät ist [[grin]]
Was weißt du was die anderen nicht wissen?
siehst doch an der tabelle
was da los ist
Tabelle interessiert keinen. Cherno am Samstag das Spiel ihres Lebens. Heute 12 Jugendspieler im Kader, die im Winter gegen 3. Ligisten 2-1 verloren haben. Lok sicherlich nicht dolle, aber wenns gegen die Jugend nicht reicht, weiß ich auch nicht.
allin1Muss irgendwie an Mersin denken.
Wahrscheinlich wegen der Umfrage...
Also finde das prinzipiell top,dass die Info postest,aber muss sagen,mit so "Team läuft heute nur mit Jugendspielern"-Matches hatte ich persönlich meist kein Glück. [[sleep]]
Also Versuch wert,definitiv,aber würde nicht allzu hoch drauf.